WinFuture-Forum.de: Größe W10 aufm notebook? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Größe W10 aufm notebook?

#16 Mitglied ist offline   Candlebox 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.465
  • Beigetreten: 08. Juli 04
  • Reputation: 242

geschrieben 05. September 2018 - 08:21

Könnt Ihr Experten mir diesbezüglich auch mal einen Tipp geben, was ich falsch mache?
Welche Tuning-Tools muß ich installieren, um solche Traumwerte nur des Windowsordners von jenseits der 30GB zu bekommen?
Wie kriegt man eine C: Partition hin, die jenseits der 30GB befüllt ist?
Ich schaffe das nämlich nicht.

Muß ich echt jeden Krempel auf C: installieren, obwohl es soviele Portable Applikationen gibt, die Ihre Einstellungen in Ihr Rootverzeichnis schreiben, oder zumindest nur in den Benutzerordner, und mir dadurch bei einer Neuinstallation unendlich viel Zeit und Neueinstellen spart?

Muß ich mir echt ein fettes Adobe und Office installieren, wenn ich ab und zu ein Brief tippen will, oder einen Ausschnitt freistellen möchte?

Soll ich echt, meine virtuellen Maschinen alle wegwerfen, damit ich Ausprobierprogramme auf meinem Produktivsystem installieren muß, damit mein C: so fett wird, oder gibts da noch andere Tipps, meinen C- Ordner anderweitig Sinnvoll zuzufetten außer evtl. mit Schmuddelfilmchen?

Meine Win 10 Installation ist von 2016 und der Windows-Ordner hat 16.2 GB und die ganze C-Partition mit 4 Benutzern 18GB.

Da ich nur ab und zu darin sporadisch mal aufräume, vermute ich da meinen Fehler.
»Man kann die Realität ignorieren, aber man kann nicht die Konsequenzen der ignorierten Realität ignorieren.« ~Ayn Rand
0

Anzeige



Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0