WinFuture-Forum.de: Spammen unterbinden - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

Spammen unterbinden

#31 Mitglied ist offline   Mac112 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 50
  • Beigetreten: 01. Oktober 07
  • Reputation: 0

geschrieben 28. August 2018 - 10:01

Beitrag anzeigenZitat (Gispelmob: 28. August 2018 - 09:45)

Ich geh davon aus, dass du verstehst was ich sagen will. Kritik und Anregungen von außen lohnen sich immer. Dadurch bewegt sich etwas. Ansonsten herrscht meist Stillstand.
Natürlich kann man etwas anregen, aber wenn das Team mehrfach betont, dass alles gut ist, sollte der Anreger das auch verstehen und gut sein lassen.


Beitrag anzeigenZitat (Gispelmob: 28. August 2018 - 09:45)

Das bezweifel ich. Wenn in der Begründung geschrieben wird "hatten wir uns seinerzeit entschieden" klingt das nach irgendwann einmal in der Vergangenheit und nicht danach, dass regelmäßig immer mal wieder geprüft wird ob es noch ausreichend ist.
Ich denke, dass diese Entscheidung sicher mal getroffen wurde, aber trotzdem, auch ohne Info an alle User, öfters mal wieder durchleuchtet wird.
Ich führe auch mehrere Foren und erfrage ehemalige Entscheidung trotzdem ab und an mal. Wird die einst getroffene Entscheidung dann bestätigt, msus man ja nicht ein neues Datum davor hängen.


Beitrag anzeigenZitat (Gispelmob: 28. August 2018 - 09:45)

Es lohnt aber nicht hier weiter zu diskutieren. Es wurde klar und deutlich gemacht, dass man nicht gewillt ist etwas zu ändern.
Sehr gut, das denke ich auch Eingefügtes Bild

LG Mac
0

Anzeige



Thema verteilen:


  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0