WinFuture-Forum.de: i keine Papier Rechnung mehr,Telekom Neue Kunden gängele - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

i keine Papier Rechnung mehr,Telekom Neue Kunden gängele


#1 Mitglied ist offline   diemaus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 618
  • Beigetreten: 23. April 17
  • Reputation: 9

geschrieben 23. August 2018 - 02:17

https://www.teltarif...news/73695.html
ich finde das eine Frechheit es gibt viele Alte und Behinderte Menschen die Telefon brauchen aber keinen PC kein Internet nutzen können oder wollen .
Angeblich wegen der Umwelt ist auch wieder so ein Blödsinn ,wahrscheinlich hat man bei der Telekom noch nie davon gehört das man Papier recycelten und das es Papier und auch Briefumschläge dieaus recyceltem Papier stammen schon seit ca. 1980 gibt ,
in jeder größeren EDV selbstverständlich ist .Nun macht die Deutsche Telekom auf ein mal Richtig Stress mit angeblichen Umwelt Kram ,was soll dieser Neue Unsinn ?

Man muss nun rechtfertigen warum man kein PC kein Internet hat
oder wünscht ,das ist in meinen Augen eine klare Diskriminierung an
Älteren Mitbürgern und Behinderte Menschen .

Da gibt es auch sehr viele die seit 1960 einen Telefon Anschluss haben und auf ein mal braucht man Internet nur um die Rechnung zu sehen , langsam frage ich mich in welcher Bananen Republik wir hier leben ?Mein Großvater ist 97 und soll auf ein mal PC und Internet bereit haltenEingefügtes Bild
Komischerweise macht man so was nur in Deutschland denn in den USA bekommt man ganz normal weiter seine Rechnung auf Papier die US Bürger die nur Telefon haben und die müssen sich auch nicht extra noch Rechtfertigen .

Dieser Beitrag wurde von diemaus bearbeitet: 23. August 2018 - 03:11

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Osmodia 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 93
  • Beigetreten: 05. August 18
  • Reputation: 37

geschrieben 23. August 2018 - 07:27

Kannst du auch mehr als nur Überschriften lesen? Offenbar nicht...

Zitat

Papierrechnung bleibt weiter möglich

Wer aber auf seine Papierrechnung - warum auch immer - absolut nicht verzichten kann oder mag, kann im gleichen Dialog diese Option ausdrücklich wählen, die Rechnung kommt dann weiterhin per Post und ohne Aufpreis nach Hause.


Hauptsache mal wieder unnötig Schwachsinn verbreitet.
2

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0