WinFuture-Forum.de: Von Windows generierte Partition? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Von Windows generierte Partition?

#16 Mitglied ist offline   startrek 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 328
  • Beigetreten: 27. August 08
  • Reputation: 2

geschrieben 21. August 2018 - 20:17

Komisch, komisch.... :lol:

Aber ganz ehrlich, Ashampoo kann man, denke ich zumindest, ausschliessen. Wüsste jetzt auch nicht, was ich seinerzeit bei der Installation falsch gemacht haben könnte. Habe ich ganz normal mit einem vom MCT bootfähig gemachten Stick installiert. Ich lege im Zuge einer Windowsinstallation grundsätzlich keine 2. Partition an und lösche alle bis auf "C". Könnte mir eher vorstellen, dass da was beim Aprilupdate daneben gegangen ist. Wobei das ja nichts schlimmes zu sein scheint, oder? :rolleyes:

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: Unbenannt.PNG

Dieser Beitrag wurde von startrek bearbeitet: 21. August 2018 - 20:34

0

Anzeige

#17 Mitglied ist offline   Stef4n 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 26
  • Beigetreten: 20. August 18
  • Reputation: 0

geschrieben 28. August 2018 - 22:16

Solange du doch nicht unbedingt auf den knapp 1GB Speicher dieser neuen Partition angewiesen bist, ist es die Diskussion darüber sie weg zu bekommen doch eigentlich kaum Wert darüber zu sprechen oder? Wir ham ja keine 1995 mehr wo jedes MB Festplatte richtig Geld gekostet hat :lol:

Interessant ist es zwar schon, aber ich würde sie auch nicht auf Teufel komm raus weg machen wollen, Microsoft wird sich dabei hoffentlich schon was dabei gedacht haben sie anzulegen. :) Und sonstige Überbleibsel (+ Rollback Dateien) des 1803 Upgrades lassen sich ja über die Speicher-Freigabe Funktion von Windows10 bereinigen, das bringt mehr Platz auf der HDD wie diese 1GB Partition zu löschen.
0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0