WinFuture-Forum.de: Keine Verbindung zu JBL Charge 3 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

Keine Verbindung zu JBL Charge 3 Bluetooth


#1 Mitglied ist offline   9_Mad-Max_5 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 8
  • Beigetreten: 17. Juli 18
  • Reputation: 0

geschrieben 19. August 2018 - 14:33

Hallo,

Leider habe ich seit kurzem nicht mehr die Möglichkeit mich mit meiner Bluetooth box zu koppeln.
Windows meldet immer wieder: Es konnte keine Verbindung hergestellt werden.
Ein de un installieren das Treibers löst das Problem nicht.

Der Laptop verwendet ein
Bluetooth_Atheros_10.0.1.0_W10x64
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   9_Mad-Max_5 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 8
  • Beigetreten: 17. Juli 18
  • Reputation: 0

geschrieben 29. Oktober 2018 - 20:53

Kann mir irgendjemand bei meinem Problem helfen?
0

#3 Mitglied ist online   DanielDuesentrieb 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 8.866
  • Beigetreten: 15. Januar 06
  • Reputation: 183

geschrieben 31. Oktober 2018 - 23:05

Das Gerät taucht auch nicht in den neuen Windows 10 Einstellungen auf als ungekoppelt oder ähnlich? Wenn ja, hier rausschmeißen.

Mal eine Systemvariable anlegen mit devmgr_show_nonpresent_devices=1 und dann im Gerätemanager alle ausgeblendeten Geräte anzeigen. Hier alles hellgraue bzgl. Bluetooth löschen bzw. die Box, wenn sie explizit auftaucht.

Lassen sich andere Bluetooth Geräte koppeln?
0

#4 Mitglied ist offline   9_Mad-Max_5 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 8
  • Beigetreten: 17. Juli 18
  • Reputation: 0

geschrieben 05. November 2018 - 19:26

Das Gerät taucht als gekoppelt in den Einstellungen auf.
Es ist nicht grau Markiert im Geräte-Manager.
Wie es sich mit der generellen Verbindung müsste ich mit meinem Handy mal testen.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0