WinFuture-Forum.de: Umgebungsfreigabe vom 1803 Update - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

Umgebungsfreigabe vom 1803 Update


#1 Mitglied ist offline   Emily33 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 173
  • Beigetreten: 19. Februar 14
  • Reputation: 7

geschrieben 17. August 2018 - 06:53

Hallo alle,

mich würde mal interessieren ob das bei irgendjemand überhaupt funktioniert ?
Wie ja schon zu erwarten war, bei mir funzt der Pfusch natürlich nicht aber man kanns ja mal probieren :cursing:
Auf dem einen Rechner wird beim Sendeversuch nach einem angeschlossenen Gerät gesucht und natürlich keines gefunden.
Auf dem anderen Rechner wird beim Sendeversuch schon gar kein Gerät gesucht sondern nur die Option für Kontakte angeboten..
Bluetooth und Wlan funktionieren sonst problemlos, ich kann damit Daten austauschen zwischen den Rechnern.
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0