WinFuture-Forum.de: Gom Player mit Win10 läuft nicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Gom Player mit Win10 läuft nicht Absturz bei manchen Videos


#1 Mitglied ist offline   Latschuk 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 94
  • Beigetreten: 19. Januar 15
  • Reputation: 1

geschrieben 10. August 2018 - 15:21

Moin
Ich finde den Gom player recht gut. Nun läuft er auf Win7 einwandfrei. Aber auf Win10 das ich auf den Mini PC CSL Narrow Box Ultra HD Storage Line habe stürzt er immer wieder ab. Bei einigen MKV Dateien kommt der Fehler ERROR Microsoft Visual C++ . Ich kann auch nicht feststellen warum manche Filme laufen und andere nicht.
Mit VLC und MPC laufen die Filme.
Der Gom bringt mir die Filme (die laufen) einwandfrei rüber. Wobei ich kurze Ruckler beim MPC habe und kurze Artefakte beim VLC. Aber nur machmal.
Gibt es Erfahrungen mit den Gom Player die mir da weiterhelfen können ?

Dieser Beitrag wurde von Latschuk bearbeitet: 15. August 2018 - 10:06

0

Anzeige

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0