WinFuture-Forum.de: Outlook.com zeigt gelöschte E-Mail-Adresse an - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Seite 1 von 1

Outlook.com zeigt gelöschte E-Mail-Adresse an


#1 _Spaghetticode_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 28. Juli 2018 - 09:36

Hallo Forum!

Meine Frage ist hier eigentlich nicht ganz richtig, denn es geht nicht um Outlook 2016, sondern um Outlook.com. Ich weiß aber nicht, wo sie besser aufgehoben wäre, darum also hier.

Es geht um folgendes: Ich habe vor langer Zeit einmal mein Adressbuch bei Outlook.com komplett geleert, weil ich auf eine andere E-Mail-Lösung umsteigen wollte. Dabei habe ich alle Ordner und Verzeichnisse kontrolliert und auch die Kontakte, die noch bei Skype hinterlegt waren. Also wirklich alles.

Nun fülle ich das Adressbuch gerade wieder. Dabei habe ich nun einen Kontakt, bei dem nach Anlegen nicht nur die von mir eingegebenen E-Mail-Adressen angezeigt werden, sondern auch eine ältere aus dem früheren Bestand, die inzwischen aber nicht mehr existiert.

Das Problem dabei: An diese Adresse komme ich nicht heran. Sie wird mir in der Adresskarte zwar angezeigt, aber wenn ich den Kontakt bearbeite, taucht diese Adresse in keinem Feld auf. Auch beim Versuch, den Kontakt auf dem Desktop in Outlook 2016 zu bearbeiten, wird mir diese Adresse nicht angezeigt.

Woher kommt dieser Datensatz? Wie kann ich ihn endgültig löschen? Ist dieses Phänomen schonmal jemandem begegnet?
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0