WinFuture-Forum.de: | gelöst | samsung s8+ werbung auf der startseite . . . - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Android
Seite 1 von 1

| gelöst | samsung s8+ werbung auf der startseite . . .


#1 Mitglied ist offline   fubbiquantz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 158
  • Beigetreten: 26. Juli 16
  • Reputation: 3

geschrieben 26. Juli 2018 - 15:58

hallo gemeinde,

seit einigen tagen bekomme ich ohne das ich was verändert oder neu eingestellt habe immer fotos bzw. irgendwelche nervige werbung auf der startseite bzw. am anfang beim anmelden, das nervt ungeheuer, hab auch z.z. keine apps installiert, und wenn nur vom google play store, siehe anhang, davon gibt es immer verschiedene,
wie oder wo kann ich das abstellen, hab schon mächtig gesucht, nix gefunden,
ich bitte um hilfe,
danke und grüße

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: WP_20180726_001.jpg

Dieser Beitrag wurde von fubbiquantz bearbeitet: 27. Juli 2018 - 10:36

0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   Candlebox 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.370
  • Beigetreten: 08. Juli 04
  • Reputation: 223

geschrieben 27. Juli 2018 - 07:47

ES-Datei-Explorer drauf?

Edit:
Der macht das anscheinend gar nicht mehr, ausserdem hat google diese Richtlinie untersagt, habe ich grad gegoogelt.

Was passiert denn, wenn man drauftappt?

Dieser Beitrag wurde von Candlebox bearbeitet: 27. Juli 2018 - 08:02

0

#3 Mitglied ist offline   fubbiquantz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 158
  • Beigetreten: 26. Juli 16
  • Reputation: 3

geschrieben 27. Juli 2018 - 09:21

hi candlebox,

sorry - ich versteh deine antwort leider nicht,

ES-Datei-Explorer drauf?
welchen meinst du ?

Edit:
Der macht das anscheinend gar nicht mehr, ausserdem hat google diese Richtlinie untersagt, habe ich grad gegoogelt. - was editieren ?

Was passiert denn, wenn man drauftappt? - oben links kommt ein X, draiftappen = weg
gruß fubbi

Dieser Beitrag wurde von fubbiquantz bearbeitet: 27. Juli 2018 - 09:23

0

#4 Mitglied ist offline   Candlebox 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.370
  • Beigetreten: 08. Juli 04
  • Reputation: 223

geschrieben 27. Juli 2018 - 09:30

Du sollst auf die Werbung tappen, nicht auf das X
Eingefügtes Bild
0

#5 Mitglied ist offline   fubbiquantz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 158
  • Beigetreten: 26. Juli 16
  • Reputation: 3

geschrieben 27. Juli 2018 - 09:34

ja ja, is ja gut,
wenn ich auf die werbung tappe geht die seite auf,
schließe sie dann,
und weg,
0

#6 Mitglied ist offline   Candlebox 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.370
  • Beigetreten: 08. Juli 04
  • Reputation: 223

geschrieben 27. Juli 2018 - 09:37

DIN A3 oder DIN A2?

Tut mir leid, Deine vielen Informationen kann ich leider nicht in einen kausalen Zusammenhang setzen.
1

#7 Mitglied ist offline   fubbiquantz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 158
  • Beigetreten: 26. Juli 16
  • Reputation: 3

geschrieben 27. Juli 2018 - 10:00

ok, ist in ordnung, wahrscheinlich ist dir auch zu warm,
solche antworten bin ich nicht von dir gewohnt.
dann beenden wir das thema,
danke
mfg
fubbi
0

#8 Mitglied ist offline   Candlebox 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.370
  • Beigetreten: 08. Juli 04
  • Reputation: 223

geschrieben 27. Juli 2018 - 11:36

Gelöst ist es ja mal gar nicht, denn wie Holger_N in einem anderen Thread vor kurzem schrieb, könnte Dein Problem auch andere User betreffen, denen hiermit aber nicht geholfen wäre.


Beitrag anzeigenZitat (fubbiquantz: 27. Juli 2018 - 10:00)

ok, ist in ordnung, wahrscheinlich ist dir auch zu warm,
solche antworten bin ich nicht von dir gewohnt.
dann beenden wir das thema,
danke
mfg
fubbi

Nein, es ist mir nicht zu warm.
Da ich derzeit Nachtschicht habe, bin ich in der glücklichen Lage zu schlafen, wenn die größte Hitze kommt aber erst daraufhin antworten kann, ab wann es dann wieder schön kühl ist.

Du kannst es natürlich gerne beenden, wie der Herr Seehofer oder es der Herr Pofalla getan haben, ändert aber nix an der Tatsache, daß es nicht gelöst ist.

Einfach nur in eine Werkstatt zu rennen und zu sagen "Mein Motor klopft so."
Bekommt man nunmal eine Antwort, wie es Otto Waalkes in den 70ern schon als Sketch formuliert hatte:
"Na, dann rufen sie halt: Herein"

Diese "Werbung", wie Du sie nennst, kenne ich selbst nur von der ES-Datei-Explorer App, hatte ich selber lange genutzt, die gleiche Werbng wie du gehabt, google sagt das gleiche, wenn man einen Haken falsch in der App anklickt, Ich selbst dann ewig eine ältere Version benutzt habe, wo das nicht der Fall war und irgendwann die App gekauft, weil es mir zu blöde war.

Deswegen meine Frage: ES-Datei-Explorer installiert?

Nach googlen habe ich das wieder verworfen, da dieses Verhalten anscheinend nicht mehr so ist und auch anscheinend nicht mehr so sein darf, deswegen meine Frage nach dem "Was passiert, wenn man drauftappt"

Du bist im Sperrbildschirm, und eine Seite geht auf. Was für eine Seite? Ist es danach eigentlich immer noch gesperrt, nur die "Seite" geht auf, welcher Browser geht auf, was passiert dann usw.

Alle möglichen Informationen, die von Belang sein könnten, die aber gänzlich nicht nur spärlich sind, sondern quasi auch nicht existent, behälst Du aussen vor, obwohl Du vor dem Telefen sitzt, statt wir hier.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0