WinFuture-Forum.de: April Udate - Pro oder Home ? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

April Udate - Pro oder Home ?


#1 Mitglied ist offline   Emily33 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 156
  • Beigetreten: 19. Februar 14
  • Reputation: 5

geschrieben 19. Juli 2018 - 08:40

Hallo alle,
ich hatte seither auf dem Netbook ( ASUS X-200) Windows 10 Pro laufen. Nach dem April-Update habe ich mal in die Systemsteuerung geschaut, und nun habe ich seltsamerweise nur noch die Win 10 Home Edition ?
Lizenzschlüssel oder so Zeugs habe ich sowieso nicht, die Aktualisierung und Aktivierung erfolgte damals von Win 8.1.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist online   moinmoin 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 661
  • Beigetreten: 19. Juli 07
  • Reputation: 42

geschrieben 19. Juli 2018 - 08:59

Ist schon öfter mal vorgekommen, dass etwas falsches angezeigt wird.
Starte mal Win+ R gpedit.msc Wenn das geht hast du die Pro.
1

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0