WinFuture-Forum.de: Bluetooth nicht Aktivierbar - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

Bluetooth nicht Aktivierbar Bluetooth button Verschwunden


#1 Mitglied ist offline   9_Mad-Max_5 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 8
  • Beigetreten: 17. Juli 18
  • Reputation: 0

geschrieben 17. Juli 2018 - 22:59

Hallo,

nachdem ich akute Probleme mit dem Bluetooth hatte habe ich es über den Einstellungszugriff abgeschaltet um es nachher wieder einzuschalten dies Funktionierte aber nicht.
Nach einem Neustart war Bluetooth in den WIN 10 Einstellungen zwar zu finden aber der Schieberegler zum aktivieren war weg. Nach etwas suchen habe ich ihn auch im Geräte-Manager wieder gefunden unter den Softwaregeräten. Aber hier wird er auch nicht mehr angezeigt.
Es handelt hierbei um einen Kombinierten WLAN und Bluettoh empfänger bzw ein Treiberpaket von Atheros.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Ludacris 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 4.510
  • Beigetreten: 28. Mai 06
  • Reputation: 181

geschrieben 20. Juli 2018 - 12:47

Ich hab zwar keine Lösung aber ein sehr ähnliches Problem - ich kann keine neuen Bluetooth Geräte mehr hinzufügen. Windows sagt Bluetooth wäre an, aber weder findet er Geräte noch finden andere Geräte meinen Laptop.
0

#3 Mitglied ist offline   9_Mad-Max_5 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 8
  • Beigetreten: 17. Juli 18
  • Reputation: 0

geschrieben 19. August 2018 - 17:27

Nach einer erneuten Installation des Treibers habe ich BT wieder aktivieren können.
Auch kann ich meine JBL Box wieder koppeln aber sie lässt sich nicht verbinden.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0