WinFuture-Forum.de: Wie lange kann man noch mit Win7 update packs rechnen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Weitere Informationen: WinFuture Update Pack
Seite 1 von 1

Wie lange kann man noch mit Win7 update packs rechnen deadline Win7 update packs


#1 Mitglied ist offline   happy with win7 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 17. Juli 18
  • Reputation: 0

geschrieben 17. Juli 2018 - 12:59

Hi,
erstmal vielen Dank für Eure regelmaßigen update packs.
Ich bin mit meinem Win7 Rechner sowohl bzgl SW als auch HW sehr happy.
Meines Wissens hat Microsoft angekündigt zum Jahreswechsel 2018/2019 den den update support einzustellen....

Bedeutet das in der Konsequenz, dass es auch von Winfuture zu Windows 7 SP1 spätestens zu Ende diesen Jahres keine update packs mehr gibt?
Oder, wie lange kann ich noch grob mit Euren update pack für Win7 SP1 rechnen?

Danke!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DON666 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.686
  • Beigetreten: 30. Oktober 03
  • Reputation: 247

geschrieben 17. Juli 2018 - 15:47

Der erweiterte Support für Windows 7 endet am 14. Januar 2020, ich würde mal davon ausgehen, dass du bis einschließlich des Erscheinens des letzten Updates auch noch entsprechend von WF geliefert bekommen wirst. :smokin:

Quelle: Microsoft

Dieser Beitrag wurde von DON666 bearbeitet: 17. Juli 2018 - 15:49

Motörhead
Queens Of The Stone Age
Fu Manchu
Napalm Death
Grim Tales...
SysProfile
"Is my cock big enough,
is my brain small enough
for you to make me a star?"
(Jello Biafra "Pull My Strings")
1

#3 Mitglied ist offline   Doodle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.074
  • Beigetreten: 09. Februar 12
  • Reputation: 313

geschrieben 17. Juli 2018 - 17:22

Genau genommen ab heute noch 545 Tage.

Tja, wie die Zeit vergeht ... :rolleyes:
0

#4 Mitglied ist offline   happy with win7 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 17. Juli 18
  • Reputation: 0

geschrieben 18. Juli 2018 - 14:52

Danke für Eure Antworten und die Korrektur bzgl. MS-Support......
das ist ja dann eine großzügige Vorlaufzeit um auf Win10 umzusteigen.....
0

#5 Mitglied ist offline   Solver 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 10. Januar 19
  • Reputation: 0

geschrieben 10. Januar 2019 - 14:50

Eigentlich wollte ich mich erst einmal bedanken für die große Auswahl an Themen. Ansonsten erst einmal so als Neuling werde ich erst einmal schauen wie ich zurecht komme. Vielen dank erst einmal Solver
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0