WinFuture-Forum.de: Asus kann Wireless Treiber nicnht instaliere - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Asus kann Wireless Treiber nicnht instaliere ASUS F75A


#1 Mitglied ist offline   art 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 14. Juli 11
  • Reputation: 0

geschrieben 14. Juli 2018 - 18:20

Guten Tag an alle hier,
ich habe schon sehr oft Win7 instalier aber dieses Asus F75A schlägt alle Recorde.
Ich schaffe es nicht den Wireless Treiber zu instalieren, werder von der Asus-Site noch von anderen Downloadportalen.
Ich habe jetzt schlon etliche Treiber instaliert, ohne Erfolg!!
Ich bin echt verzweifeln.Die Tastenkombi
FN+funktioniert nicht.
Ich habe gerade jetzt gemerkt, dass die Tastatur spinnt.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Gispelmob 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.919
  • Beigetreten: 14. August 15
  • Reputation: 200

geschrieben 14. Juli 2018 - 21:00

Was genau sollen wir jetzt deiner allgemeinen Aussage entnehmen? Wie wäre es mit Screenshots von Fehlermeldungen, Beschreibung des Problems was genau nicht klappt, an welcher Stelle es stehenbleibt oder ähnlichem?

Das + bei FN+ meint meinstens dass gleichzeitig noch eine weitere Taste gedrückt werden soll, nicht das die Taste + gedrückt werden muss.^^ sondern FN (also die Funktionstaste) und eine weitere Taste. Aber auch da hast du nicht beschrieben wozu das ganze dienen soll und wie du auf diese Taste kommst.
0

#3 Mitglied ist offline   Tumultus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 58
  • Beigetreten: 28. Januar 15
  • Reputation: 10

geschrieben 14. Juli 2018 - 23:04

Da scheint jemand nicht die korrekten / alle Treibe installiert zu haben, von Chipset zu anderen. Die Treiber für das Keyboard sind normalerweise in anderen Paketen integriert. Ich sehe da ein paar Kandidaten unter Utilities.

Es kommt auch darauf an, die Treiber in der richtigen Reihenfolge zu installieren.

Auf der Herstellerseite findest du eigentlich alle Treiber, die du brauchst. Einfach Betriebssystem auswählen und dann noch einmal ran. fange am besten mit den Chipset-Treibern an, dann Grafikkarte und USB usw.
Listing spec's is not a review!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0