WinFuture-Forum.de: Juli Upgrade - KB4338818 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Weitere Informationen: WinFuture Update Pack
Seite 1 von 1

Juli Upgrade - KB4338818


#1 Mitglied ist offline   ExXoN87 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 11. Juli 18
  • Reputation: 0

geschrieben 12. Juli 2018 - 09:39

Hallo,

ich weiß nicht wieso aber seit letztem Monat spackt das "große" Update bei mir rum.
Im Juni wollte Windows warum auch immer nicht das "Vorschau" Update installieren, es kamm immer eine Fehlermeldung das es nicht installiert werden kann.
Dachte mir "ok, wartest du halt bis Juli wenn es "offiziell" ist". Leider will er KB4338818 einfach nicht installieren, warum auch immer.

Hab nun das Juli Upgrade von euch installiert. Wenn ich nun nach Windows Update suche, zeigt er mir aber immernoch das monatliche Sicherheitsqualitätsrollup KB4338818 an. Soll das so sein?

MFG

EDIT: ich sehe grad, dass KB4338818 anscheinend gar nicht beim Upgrade dabei ist? Zumindest wird es nicht in der manuellen Liste angezeigt

Dieser Beitrag wurde von ExXoN87 bearbeitet: 12. Juli 2018 - 10:28

0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   ExXoN87 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 11. Juli 18
  • Reputation: 0

geschrieben 12. Juli 2018 - 19:27

Niemand?
0

#3 Mitglied ist offline   Q 1 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 892
  • Beigetreten: 11. Januar 14
  • Reputation: 92

geschrieben 12. Juli 2018 - 20:58

Beitrag anzeigenZitat (ExXoN87: 12. Juli 2018 - 09:39)

Soll das so sein?

Nun ja, also - ja... :unsure:
0x00000WTF
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0