WinFuture-Forum.de: [Gelöst] Win10-Update installiert Flash-Update - Flash nie installiert - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

[Gelöst] Win10-Update installiert Flash-Update - Flash nie installiert


#1 Mitglied ist offline   Cyperline 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 14
  • Beigetreten: 19. Juni 06
  • Reputation: 1

geschrieben 11. Juli 2018 - 20:25

Ich weiß zu 100%, dass ich niemals auf diesem Rechner Flash installiert habe. Das mache ich seit mindestens zwei Jahren (können auch schon drei oder vier sein) nicht mehr. Den Rechner (mein Zweitechner) habe ich am 31.05.2018 mit Windows 10 als Neuinstallation auf einer neuen SSD beglückt. Heute sehe ich bei den Windows-Updates, dass mir ein Sicherheitsupdate für Flash installiert wird. Wie kann das sein?

Zitat

2018-07 Sicherheitsupdate für Adobe Flash Player für Windows 10 Version 1803 für x64-basierte Systeme (KB4338832)

Dieser Beitrag wurde von Cyperline bearbeitet: 11. Juli 2018 - 21:24

0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   timmy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.810
  • Beigetreten: 24. Juni 05
  • Reputation: 127

geschrieben 11. Juli 2018 - 20:42

Der Flash-Player für den Internet-Explorer ist in Windows 10 integriert.
Daher kommt das Update auch über Windows-Update.
0

#3 Mitglied ist offline   Cyperline 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 14
  • Beigetreten: 19. Juni 06
  • Reputation: 1

geschrieben 11. Juli 2018 - 21:23

Danke für die Aufklärung. Da ich den IE nicht nutze nicht mitbekommen :D
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0