WinFuture-Forum.de: komisches Suchergebnis in Google - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Entwicklung
Seite 1 von 1

komisches Suchergebnis in Google findet Ihr den Fehler?


#1 Mitglied ist offline   bacardi_wi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 150
  • Beigetreten: 18. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Juli 2018 - 14:57

Grüße euch...

wenn ich in Google die Webseite suche, dann kommt ein komisches Suchergebnis "Abbrechen".

Hat dafür jemand eine Erklärung? Ich finde im CMS System von Joomla nirgendwo das Wort "Abbrechen".


Ich selbst habe kaum Programmierkenntnisse. Findet ihr den Fehler?

Bei anderen Suchmaschinen (AOL, YAHOO, BING) ist der Fehler nicht. Allerdings bei ASK und Google.

Hat dafür jemand eine Erklärung?


Grüße

Siehe Bild im Anhang.

Eingefügtes Bild

Dieser Beitrag wurde von bacardi_wi bearbeitet: 05. Juli 2018 - 15:32

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Gispelmob 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.591
  • Beigetreten: 14. August 15
  • Reputation: 392

geschrieben 05. Juli 2018 - 15:18

Das Wort kommt auch wenn ich danach im Firefox suche.^^ Bist du Ersteller der Seite?

Dieser Beitrag wurde von Gispelmob bearbeitet: 05. Juli 2018 - 15:21

AMD Ryzen 9 5950X, Asus ROG Strix X570-F Gaming, 32GB Corsair DDR4-3200, Asus Geforce GTX 3060 12GB, Creative Sound Blaster AE-7, 240GB SSD, 500GB SSD, 3x 1TB SSD, Win11 Home, 4x Acer G246HL Bbid, Logitech MX518 Gaming Mouse, Logitech G440 Mousepad, Logitech K120 Keyboard, Razer Tiamat 7.1 V2 Headset, Creative Inspire 5.1 5300 Soundsystem
0

#3 Mitglied ist offline   bacardi_wi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 150
  • Beigetreten: 18. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Juli 2018 - 15:22

Beitrag anzeigenZitat (Gispelmob: 05. Juli 2018 - 15:18)

Das Wort kommt auch wenn ich danach im Firefox suche.^^ Bist du Ersteller der Seite?




Ja schon klar. Egal welcher Browser. Aber die Frage ist warum? ... ich habe das Wort "Abbrechen" nicht auf der Startseite oder sonst wo? Woher zieht Google das Wort "Abbrechen"?
0

#4 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.289
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 885
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 05. Juli 2018 - 16:10

Beitrag anzeigenZitat (bacardi_wi: 05. Juli 2018 - 15:22)

Ja schon klar. Egal welcher Browser. Aber die Frage ist warum? ... ich habe das Wort "Abbrechen" nicht auf der Startseite oder sonst wo? Woher zieht Google das Wort "Abbrechen"?


Aus der Headline bzw. den keywords der Seite. Da hat der Betreiber wohl noch irgend einen Murks drin stehen.
0

#5 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.289
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 885
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 05. Juli 2018 - 16:48

PS: wenn EUCH! die Seite gehört und ihr bei Google angemeldet seit (ob kostenfrei oder kostenpflichtig) mal im Center der Webmastertools ein löschen des Caches zu eurer Seite beantragen. Nicht, dass das Problem längstens behoben ist, Google aber noch mit alten Daten arbeitet.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0