WinFuture-Forum.de: Fragen zum MultiBoot Tool - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

Fragen zum MultiBoot Tool


#1 Mitglied ist offline   mecky 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 39
  • Beigetreten: 11. Juni 05
  • Reputation: 0

geschrieben 02. Juli 2018 - 12:05

Hallo zusammen,
ich habe mal einige Fragen zum MultiBoot USB Tool....Namens YUMI....welches hier ja auch zum Download angeboten wird. Kann ich mit diesem Tool mehrere Programme bzw. Software bestücken? Ich wollte einmal Knoppix....Win10 und AOMEI Backupper auf einen USB Stick ziehen. Von Knoppix und Win10 habe ich die iso Dateien und bei AOMEI muss man es ja aus dem Programm heraus erstellen. Brauche ich nur die iso Dateien bei YUMI hinzufügen und dann macht das Programm alles selbst...wie z.b. bootfähig? Formatieren tue ich den Stick ja vorher selbst aud FAT32. Und wieviel GB sollte der USB Stick denn haben? Danke für eure Hilfe.....

Gruß mecky
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0