WinFuture-Forum.de: Win10 Update - Seltsame Meldung - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

Win10 Update - Seltsame Meldung


#1 Mitglied ist offline   daghaedd 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 279
  • Beigetreten: 09. Mai 09
  • Reputation: 2

geschrieben 27. Juni 2018 - 12:31

Hallo,
nach einem Windows-Update bekomme ich eine komische Rückmeldung. Demnach ist das Update positiv verlaufen und ich werde zum Neustart aufgefordert. Tue ich dies, bekomme ich anschließend die gleiche Meldung wieder.
Weiß jemand was da falsch läuft?
Füge mal zwei Screenshots bei.

Gruß,
Dag

Angehängtes Bild: Windows Update 01.jpg
Angehängtes Bild: Windows Update 02.jpg
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   moinmoin 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 657
  • Beigetreten: 19. Juli 07
  • Reputation: 40

geschrieben 27. Juni 2018 - 12:57

Lösche mal den Update Cache
https://www.deskmodd...eren_Windows_10
Danach neu starten.

Eigentlich sollte dann die KB4284848 kommen, denn die ist aktuell.
https://www.deskmodd...wnload-26-juni/
0

#3 Mitglied ist offline   daghaedd 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 279
  • Beigetreten: 09. Mai 09
  • Reputation: 2

geschrieben 27. Juni 2018 - 15:46

Ich habe den Fehler gefunden. Dem superschleuen Win10 hatte ich unterstellt, dass es merkt, wenn man den Neustart selbst anstösst. Ist aber nicht. Erst nachdem ich die Nutzungszeit zurück gestellt hatte, funktionierte es.
Grauenhaft!!!
0

#4 Mitglied ist offline   DanielDuesentrieb 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 8.866
  • Beigetreten: 15. Januar 06
  • Reputation: 183

geschrieben 27. Juni 2018 - 18:51

Zitat

Grauenhaft!!!
Dann deinstalliere es und nutze Windows 7. Ist bis Anfang 2020 noch freigegeben und bekommt bis dato auch noch Updates.

Gut möglich, dass es ein paar Neustarts braucht, bevor er das merkt. Das hatte ich auch. Und wen stört's? Der PC verhält sich ganz normal und irgendwann ist die Meldung weg.

Dieser Beitrag wurde von DanielDuesentrieb bearbeitet: 27. Juni 2018 - 18:53

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0