WinFuture-Forum.de: Laptop / Notebook mit Stand-Modus - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Seite 1 von 1

Laptop / Notebook mit Stand-Modus


#1 Mitglied ist offline   tanit 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 41
  • Beigetreten: 03. Januar 13
  • Reputation: 0

geschrieben 23. Juni 2018 - 03:01

Hallo zusammen, :)

suche einen handlichen, leichten Laptop / Notebook zum surfen, Videos sehen/streamen und EMails lesen.
Preisvorstellung 350€ - 400€.

Praktisch wäre eine Art Laptop / Notebook mit Stand-Modus (360-Grad-Scharnier) wie z.B. dieser hier... HP x360 11-ab004ng Direktlink zum HP x360 11-ab004ng. Der HP x360 11-ab004ng soll wie ich gelesen habe ziemlich langsam sein..

Haben Laptops / Notebooks mit Stand-Modus immer (meißtens) ein Touchscreen? Also Touchscreen muss nicht unbedingt sein ausser das ganze liegt noch im Preisbudget. ;-)
Danke.

Dieser Beitrag wurde von tanit bearbeitet: 23. Juni 2018 - 07:10

0

Anzeige

#2 Mitglied ist online   DanielDuesentrieb 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 8.753
  • Beigetreten: 15. Januar 06
  • Reputation: 164

geschrieben 23. Juni 2018 - 10:12

Zitat

Haben Laptops / Notebooks mit Stand-Modus immer (meißtens) ein Touchscreen?
Ja, weil die Hersteller auch ohne externe Tastatur und Maus wollen, dass man den Laptop bedienen kann, wenn die Tastatur um 180° nach hinten gedreht worden ist. Sonst müsste man ja blind von hinten tippen.
0

#3 Mitglied ist offline   tanit 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 41
  • Beigetreten: 03. Januar 13
  • Reputation: 0

geschrieben 24. Juni 2018 - 20:42

Hallo DanielDuesentrieb,

ja.. macht so natürlich am meißten Sinn. Vielleicht gibts ja aber auch eine virtuelle Tastatur.. oder man müsste eben eine Bluetooth Tastatur anschließen...
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0