WinFuture-Forum.de: Moviemaker installieren - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Moviemaker installieren


#1 Mitglied ist offline   4711 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 143
  • Beigetreten: 13. Oktober 07
  • Reputation: 0

geschrieben 18. Juni 2018 - 07:58

Hallo,
ich wollte über die Live Essentials den Windows Moviemaker in W7 nach installieren.
Das Installationsprogramm zeigt mir aber an, dass es bereits installiert ist, ich kann es aber nirgens finden.
Nicht in der Systemsteuerung, nicht in den Deaktiverten Programmen, auch sind in den Verzeichnissen "Programme" und "Programme86" keine Dateien vorhanden.
Wrscheinlich war es schonmal installiert und wurde gelöscht, aber nicht vollständig.

Wie bekomme ich den Rest deinstalliert, bzw wieder neu installiert?

LG
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   wertzuiop123 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 8
  • Beigetreten: 23. Mai 11
  • Reputation: 0

geschrieben 18. Juni 2018 - 15:14

Wie lautet die exakte Fehlermeldung?
0

#3 Mitglied ist offline   4711 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 143
  • Beigetreten: 13. Oktober 07
  • Reputation: 0

geschrieben 19. Juni 2018 - 06:59

Hallo,
es gibt keine Fehlermeldung!
Nach dem starten des "Live Essentials Setup", und dem Wechsel in die Benutzerdefinierte Installation, kann man an,-bzw. abwählen was installiert werden soll.
Hier steht, dass Moviemaker bereits installiert ist.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0