WinFuture-Forum.de: Wii: Fernbedinungen verbinden sich nicht mehr - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spielkonsolen
Seite 1 von 1

Wii: Fernbedinungen verbinden sich nicht mehr Ich kann die Fernbedinungen mit meiner WII nicht mehr verbinden

#1 Mitglied ist offline   ShadowTheHedgehog 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 15
  • Beigetreten: 28. Mai 16
  • Reputation: 0

geschrieben 09. Juni 2018 - 19:53

Hi Leute,

als ich das letzte mal meine Wii verwenden wollte und sie eingeschalten habe konnte ich meine beiden Wii-FBs nicht mehr mit der Konsole verbinden. Alles sollte aber einwandfrei klappen: Die FBs leuchten normal auf, die Wii lässt sich normal starten --> ich habe echt keinen Plan, was da los ist :(
Das einzige was vielleicht damit zusammenhängen könnte wäre, dass ich einige Zeit davor bei einem Freund war und meine FBs mit seiner Wii verbunden habe, aber ich habe das schon häufiger getan und es hat immer danach auch bei mir geklappt.
Weiß irgendjemand vllt, was da los sein könnte oder hat jemand einen Lösungsvorschlag? Würde mich echt sehr freuen!

LG S.
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   My1 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 20
  • Beigetreten: 23. Februar 17
  • Reputation: 1

geschrieben 12. Juni 2018 - 09:10

deine FBs bei ner Wii des freundes zu verbinden kann auf 2 Wege geschehen:

1) temporär (dein freund macht das wii-FB menü auf klickt auf neu verbinden und du drückst 1+2)
2) dauerhaft via Sync buttons

wenn ihr es mit den sync buttons gemacht habt musst du die Wii wieder an deine Wii binden.

nimm den batteriedeckel der Wii-FB ab

öffne die SD schacht abdeckung deiner Wii

drücke den roten sync button zuerst auf der Wii-FB bis die blinkt und danach den von der Wii.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0