WinFuture-Forum.de: Intel Graphics Settings nicht vorhanden - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

Intel Graphics Settings nicht vorhanden Nach installieren kein Tool


#1 Mitglied ist offline   Latschuk 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 97
  • Beigetreten: 19. Januar 15
  • Reputation: 1

geschrieben 09. Juni 2018 - 17:09

Moin
Ich habe den Mini PC "CSL Narrow Box Ultra HD Storage Line" mit Win10.
Nun wollte ich ein Update auf den Intel HD Grafik 500 Chip machen und habe über den Intel Hilfe Assistenten den aktuellen Treiber installiert.Bild bleibt schwarz.
Leider kann man den für die Klapperkiste nicht verwenden. Da muß man aus den Driver Pack von CSL den Intelteiber installieren. So haben die mir das con CSL erklärt.
Gut das habe ich jetzt auch gemacht. Geht bis auf das Wichtigste, kein Setting Tool wird installiert.
Habe mehrmals den Treiber deinstalliert auch im abgesicherten Modus.Kein Erfolg.
Wie kriege ich das Tool auf mein Mini PC ? Beim Neuinstall wurde das doch Automatisch von Microsoft gemacht ?
Über Windows Update passiert auch nichts. Zurücksetzern auf die Stunde des installieres geht nicht wird mir eine Stunde danach zurückgesetzt.
Vom original Hersteller Mele China oder so, habe ich mir vom Baugleichen den Treiber installiert. geht nicht.
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   DK2000 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 18.295
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 1.023

geschrieben 09. Juni 2018 - 17:43

Hast Du den Treiber Version 15.60.2.4901 installiert?

Der Treiber von CSL ist die Version 22.20.16.4749.

Dann sollte der 24.20.100.6136 auch laufen, außer die haben da irgendetwas am Referenzdesign verändert.

Dieser Beitrag wurde von DK2000 bearbeitet: 09. Juni 2018 - 17:52

Nutella hat nur sehr wenig Vitamine.
Deswegen muss man davon relativ viel essen.
0

#3 Mitglied ist offline   Latschuk 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 97
  • Beigetreten: 19. Januar 15
  • Reputation: 1

geschrieben 09. Juni 2018 - 19:28

Der Treiber von CSL ist die Version 22.20.16.4749.
Aber der neue 24.20.100.6136 läuft nicht.
Die Treiber Version 15.60.2.490 war auf der Mele Seite.
Ich finde es sehr sehr komisch bei den Laden das der Treiber und Software Support eine Katastrophe ist.
Und die Box ist nur einen Kopie von Mele warscheinlich einfach nur der Name CSL raufgeklatscht und ein bischen was für den Europäischen Markt angepasst das war's.
0

#4 Mitglied ist offline   Latschuk 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 97
  • Beigetreten: 19. Januar 15
  • Reputation: 1

geschrieben 10. Juni 2018 - 08:11

Habe mein System wieder von Microsoft neu machen lassen. Und es geht wieder alles.
Ich kann euch nur raten kauft euch nicht diese Box.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0