WinFuture-Forum.de: T-Online Deckelung - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

T-Online Deckelung Kennt das jemand? Schon mal erlebt?

#16 Mitglied ist offline   Candlebox 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.237
  • Beigetreten: 08. Juli 04
  • Reputation: 202

geschrieben 08. Juni 2018 - 13:53

Irgendwie wäre ich auch gedanklich auf der Seite, daß nicht mehr drin ist, wenn ich mit der alten 7390 FW 6.30 nicht 6 Monate stabile 100Mbit gehabt hätte.

Meine Umstellung von 50 auf 100 klappte mit der 7390 auch problemlos.

Die Box zeigte mir irgendwann einen Sync von 100 an und der Speedtest ergab aber nur 50, weil ich damals auch nur 50 gebucht hatte.
Die 100 gebucht und ab da hatte ich die 100. Das Galama ging erst mit dem Update der 7390 auf 6.8x los.


Kam heute frisch per Mail:

AVM Support sagte:

Momentan ist noch nicht ganz klar, ob der Fehler, wie Sie vermuten, beim Anbieter liegt, oder ob auch die DSL-Version von unserer Seite aus hier mit hineinspielt.
Aus diesem Grund würde ich gern die Daten einmal direkt an unsere Entwicklung zur Überprüfung geben.
Damit ich dies machen kann, würde ich von Ihnen nochmals Daten benötigen. Neben den Support-Daten auch die DSL-Diagnose Daten.


Und mittlerweile spreche ich von einer aktuellen 7590 die hier immernoch mit 70 rumdümpelt.

Dieser Beitrag wurde von Candlebox bearbeitet: 08. Juni 2018 - 14:01

0

Anzeige

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0