WinFuture-Forum.de: Windows 10 Explorer Eigenschaften geht nicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

Windows 10 Explorer Eigenschaften geht nicht


#1 Mitglied ist offline   Foxi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 165
  • Beigetreten: 08. November 16
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Juni 2018 - 22:15

Hallo

hab ein Problem wenn ich auf C:/ Eigenschaften klicke heist es
Die Eigenschaften dieses Elements sind nicht verfügbar.

Virus und Malware hab ich alles gescannt nichts zu finden.

wie bekomm ich das wieder hin?

Systemwiederherstellung funktioniert zwar ,aber nach Abschluß heist es konnte nicht zurück gesetzt
werden.

kann man Win 10 drüber installieren das alles erhalten bleibt?
Apps und sonstigen Documente-Bilder usw... erhalten bleiben?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Gispelmob 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.591
  • Beigetreten: 14. August 15
  • Reputation: 392

geschrieben 06. Juni 2018 - 05:39

Screenshot pls mit Fehler
AMD Ryzen 9 5950X, Asus ROG Strix X570-F Gaming, 32GB Corsair DDR4-3200, Asus Geforce GTX 3060 12GB, Creative Sound Blaster AE-7, 240GB SSD, 500GB SSD, 3x 1TB SSD, Win11 Home, 4x Acer G246HL Bbid, Logitech MX518 Gaming Mouse, Logitech G440 Mousepad, Logitech K120 Keyboard, Razer Tiamat 7.1 V2 Headset, Creative Inspire 5.1 5300 Soundsystem
0

#3 Mitglied ist offline   Foxi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 165
  • Beigetreten: 08. November 16
  • Reputation: 0

geschrieben 06. Juni 2018 - 11:02

hier

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: Fehler.JPG

Dieser Beitrag wurde von Foxi bearbeitet: 06. Juni 2018 - 11:02

0

#4 Mitglied ist offline   Foxi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 165
  • Beigetreten: 08. November 16
  • Reputation: 0

geschrieben 06. Juni 2018 - 12:07

hab es wieder hinbekommen, einfach bei laufenden Windows ,setup.exe von Win 10 per Stick drüber installiert
und alles geht wieder!

und diese Tips und Tricks kann man in der Pfeiffe rauchen
hat nichts reapariert!

https://www.deskmodd...teren_Varianten
0

#5 Mitglied ist offline   DK2000 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 19.794
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 1.434
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Oben auf dem Berg
  • Interessen:Essen, PC, Filme, TV Serien...

geschrieben 06. Juni 2018 - 12:23

In der Pfeife rauchen braucht man diese Tips und Tricks nicht. Die reparieren schon etwas, aber halt offensichtlich nicht das, was bei Dir kaputt war. Was da genau kaputt war, kann ich Dir aber auch nicht sagen, vermute aber irgendetwas in der Registry.

Du hast jetzt halt ein Inplace Upgrade ausgeführt (Punkt 15 in den verlinkten Tips und Tricks) und somit Windows komplett neu installiert. Das ist natürlich die Methode, welche so ziemlich alle Probleme behebt, da ja alles neu gemacht wird.
Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
0

#6 Mitglied ist offline   Foxi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 165
  • Beigetreten: 08. November 16
  • Reputation: 0

geschrieben 06. Juni 2018 - 13:36

warum ist das nicht unter Windows möglich?
entweder man kann es unter System komplett zurück setzen
oder so das die Dateien erhalten bleiben, aber nicht die Apps!
und grade das ist aufwendig wenn man alles Neu installieren muß.

eine Funktion Neuinstallieren und alles bleibt erhalten gibt es nicht.
aber egal hat geklappt und weis in Zukunft das ich es nur drüber installieren muß.

ich hab ACDsee Bildprogramm Trial mit Iobit Uninstaller entfernt und ich denk der Uninstaller hat da was
mit deinstalliert!
hab den Mist jetzt deinstalliert und auch Ccleaner, ich glaub das diese Tools immer wieder
etwas versaubeuteln.
0

#7 Mitglied ist offline   Foxi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 165
  • Beigetreten: 08. November 16
  • Reputation: 0

geschrieben 06. Juni 2018 - 19:59

Tunningtools.......... nie wieder werd ich so einen Mist installieren
die machen blos Probleme, und deinstallieren kann Windows selber auch.

und komisch seit ich diese Tunningtools deinstalliert habe und Win 10 drüber
läuft mein PC so rasant wie nie zuvor!
und die Wiederherstellung scheinen diese Tunningtools auch matt zu legen!
ohne Tunningtools geht die Wiederherstellung ist eins drauf ,dann kann der
PC nicht mehr wieder hergestellt werden.
die scheinen das Windows eigene abzuschalten,obwohl es eingeschaltet ist.

und der Ccleaner genau so ein Mist wollte das Backup der Registrierung
zurück installieren, da kam eine Fehlermeldung ist nicht möglich.........

https://www.borncity...1-jahrhunderts/

Dieser Beitrag wurde von Foxi bearbeitet: 06. Juni 2018 - 20:03

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0