WinFuture-Forum.de: VPN nur für einzelne Seiten? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

VPN nur für einzelne Seiten?


#1 Mitglied ist offline   Scoty30 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 227
  • Beigetreten: 20. Dezember 04
  • Reputation: 1

geschrieben 21. Mai 2018 - 09:01

Ich suche für Chrome unter Windows einen Gratis VPN wo man nur einzelne Seiten einstellen kann ohne das alle Seiten betroffen dann sind. Also zB für XDA soll ein VPN immer On sein während für alle andere Seiten man ohne VPN Surfen kann. Habe zB Hola getestet aber da kann man keine einzelne Seiten einstellen und der VPN Dienst läuft ständig.
PC: Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   RalphS 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 8.291
  • Beigetreten: 20. Juli 07
  • Reputation: 954

geschrieben 21. Mai 2018 - 10:05

Du könntest entsprechend Routen setzen.

Aber Deinen Worten zufolge solltest Du nach einer Alternative zu VPN schauen.
"If you give a man a fish he is hungry again in an hour. If you teach him to catch a fish you do him a good turn."-- Anne Isabella Thackeray Ritchie

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   Scoty30 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 227
  • Beigetreten: 20. Dezember 04
  • Reputation: 1

geschrieben 21. Mai 2018 - 10:34

Welche Alternativen?
PC: Eingefügtes Bild
0

#4 Mitglied ist offline   timeghost2013 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 348
  • Beigetreten: 05. Mai 12
  • Reputation: 7

geschrieben 21. Mai 2018 - 11:16

Brain.exe Einschalten ohne eine VM die er in einer Sandbox betreibt wird er keine haben denn ein VPN schon gar keiner der Gratis ist weil dann ists für mich ohnehin kein anständiger weil wenn was kostenlos ist zahlt man immer mit seinen Daten. Wird sein Seznario untersützen wobei mir jetzt gar keiner einfällt der sich nur für einzelne Seiten aktiviert, entweder ganz oder gar nicht. Also entweder startet er den VPN dienst immer manuell wenn er die seite ansurfen möchte und stellt ihn nach dem besuch wieder ab. Was anderes fällt mir da aktull nicht ein.
Eingefügtes Bild
0

#5 Mitglied ist offline   Ler-Khun 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.533
  • Beigetreten: 16. Dezember 06
  • Reputation: 147

geschrieben 21. Mai 2018 - 19:14

Wenn es nur für 1-2 Seiten sein soll, wäre ein Rewebber eine Alternative. Wobei für solche Dienste das gleiche Risiko besteht wie von Timeghost bereits angemerkt.

Via Tapatalk gepostet
MfG


Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!
0

#6 Mitglied ist offline   MiezMau 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 469
  • Beigetreten: 08. September 09
  • Reputation: 18

geschrieben 21. Mai 2018 - 19:25

Früher hat das Hola ganz gut gemacht, aber seit einiger Zeit funktioniert das Addon überhaupt nicht mehr gut. War früher viel besser.. zumindest die kostenlose Version. Habe die Bezahlversion nie getestet, aber vielleicht kann die das ja noch.. .

Ich erwähne Hola hier aber auch nur, weil das das einzige kostenlose Tool ist, welches mir zu dem Thema einfällt, dass sowas (zumindest in der Vergangenheit) mal konnte. Würde das ansonsten eher nicht empfehlen, wenn man glaubt was man so liest und auch sonst wie sich das Addon entwickelt hat und irgendwann nur noch auf die Bezahlversion hingewiesen wurde, etc. :cool:

Edit: Kostenloses VPN und dann noch solche Ansprüche wird sowieso schwierig.. .

Möglicherweise käme ein Browser-Addon noch am ehesten in Frage, da man dort mit nur einem Klick sofort umstellen kann (ohne erst die Verbindung zu trennen und wieder neu zu verbinden, wie es bei den meisten Desktop-Lösungen der Fall ist).

Aber auch hier gibt es nicht mehr wirklich viel kostenloses, oder zumindest taugen die meiner Erfahrung nach nicht. Die meisten guten Anbieter lassen sich ihren Service inzwischen immer bezahlen. Als Beispiel für solch ein Addon nenne ich mal Zenmate. Soweit ich weiß kann Zenmate sogar das was du suchst, kostet halt leider was.

Ohne jetzt Schleichwerbung machen zu wollen (war lediglich ein Addon was ich mal genutzt hatte und mir hier einfiel, ich hab mit denen sonst nix zu tun :wink: ), kannst ja mal durchlesen:

https://zenguard.zen...Locations-work-

Dieser Beitrag wurde von MiezMau bearbeitet: 21. Mai 2018 - 19:38

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0