WinFuture-Forum.de: Chip und virtuelle Machine - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Andere Betriebssysteme
Seite 1 von 1

Chip und virtuelle Machine


#1 Mitglied ist offline   nhas 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 20. Mai 18
  • Reputation: 0

geschrieben 20. Mai 2018 - 11:03

Man hat mir gesagt, dass ich für einen i9-Prozessor Windows 10 verwenden muss, weil Windows 7 damit nicht läuft. Nun frage ich mich Folgendes: Kann ich unter diesem Windows 10 ein Windows 7 in einer virtuellen Maschine laufen lassen, mit dem i9, oder geht das auch nicht?
danke für Eure Antworten .
N.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   RalphS 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 8.394
  • Beigetreten: 20. Juli 07
  • Reputation: 986

geschrieben 20. Mai 2018 - 11:25

Solange Du Dir im Klaren darüber bist, daß die i9 eher Augenwischerei sind: Ja, das geht.

Müßte sogar so gehen. Ob Du da was von hast, sei aber dahingestellt.


Note: früher oder später wirst Du um 10 allerdings nicht drumrumkommen, wenn MS bis ~2020 oder so nichts Neues bringt.
"If you give a man a fish he is hungry again in an hour. If you teach him to catch a fish you do him a good turn."-- Anne Isabella Thackeray Ritchie

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
1

#3 Mitglied ist offline   nhas 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 20. Mai 18
  • Reputation: 0

geschrieben 20. Mai 2018 - 11:41

Danke. Es geht mir auch gar nicht darum, Windows 10 zu vermeiden, aber es gibt gewisse Sachen bei mir, die gehen eben nur unter Win 7, daher möchte ich es virtualisiert laufen lassen.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0