WinFuture-Forum.de: Microsoft Store geht nicht mehr richtig - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

Microsoft Store geht nicht mehr richtig


#1 Mitglied ist offline   becksgold 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 84
  • Beigetreten: 19. Dezember 04
  • Reputation: 0

geschrieben 17. Mai 2018 - 11:41

Hi. Nach dem 1803 Update geht auf meinem Surface Pro4 der Store nicht mehr richtig. Ich komme rein, aber wenn ich bei einer App den Download Button drücke, bekomme ich nur ein kurzes Refresh der Seite und es passiert nichts. Was kann ich tun? Danke Euch.
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   Ruby3PacFreiwald 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 147
  • Beigetreten: 07. Dezember 15
  • Reputation: 9

geschrieben 17. Mai 2018 - 12:15

an deiner stelle würde ich mir ccleaner installieren und damit alle apps inklusive dem store einfach komplett löschen. (kannst auch per powershell machen aber mit ccleaner sind es nur ein paar klicks)
wenn du ehrlich zu dir selber bist, brauchst du ihn ja mit sicherheit doch nicht.

dann ist er, bis zum nächsten update, wenigstens komplett runter, wenn er eh schon nicht richtig funktioniert.

viel erfolg

Dieser Beitrag wurde von Ruby3PacFreiwald bearbeitet: 17. Mai 2018 - 12:16

0

#3 Mitglied ist offline   moinmoin 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 648
  • Beigetreten: 19. Juli 07
  • Reputation: 40

geschrieben 17. Mai 2018 - 12:39

Ist ein Bug. Workaround:

https://www.deskmodd...rladen-zurueck/
1

#4 Mitglied ist offline   DON666 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.629
  • Beigetreten: 30. Oktober 03
  • Reputation: 228

geschrieben 17. Mai 2018 - 13:09

Beitrag anzeigenZitat (Ruby3PacFreiwald: 17. Mai 2018 - 12:15)

[bla]
wenn du ehrlich zu dir selber bist, brauchst du ihn ja mit sicherheit doch nicht.
[blubb]

Er schon wieder... Völlig am Thema vorbei, aber Hauptsache, mal wieder die eigene Meinung in die Gegend posaunt. Um solche "Hilfestellung" geht's hier im Forum eigentlich nicht, da bist du besser im normalen Pöbelkommentarbereich auf der Hauptseite unter irgendwelchen News aufgehoben. :-O
Motörhead
Queens Of The Stone Age
Fu Manchu
Napalm Death
Grim Tales...
SysProfile
"Is my cock big enough,
is my brain small enough
for you to make me a star?"
(Jello Biafra "Pull My Strings")
2

#5 Mitglied ist offline   Ruby3PacFreiwald 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 147
  • Beigetreten: 07. Dezember 15
  • Reputation: 9

geschrieben 17. Mai 2018 - 13:48

Beitrag anzeigenZitat (DON666: 17. Mai 2018 - 13:09)

Er schon wieder... Völlig am Thema vorbei, aber Hauptsache, mal wieder die eigene Meinung in die Gegend posaunt. Um solche "Hilfestellung" geht's hier im Forum eigentlich nicht, da bist du besser im normalen Pöbelkommentarbereich auf der Hauptseite unter irgendwelchen News aufgehoben. :-O

der einzige der am thema vorbei redet und pöbelt, bist mal wieder du.
ich wollte nur weiter helfen! :)
0

#6 Mitglied ist offline   becksgold 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 84
  • Beigetreten: 19. Dezember 04
  • Reputation: 0

geschrieben 17. Mai 2018 - 13:54

Beitrag anzeigenZitat (moinmoin: 17. Mai 2018 - 12:39)

Ist ein Bug. Workaround:

https://www.deskmodd...rladen-zurueck/


Perfekt. Der Workaround hat geklappt. Danke! Alles runterschmeißen ... was eine Option. Dazu brauche ich kein Forum.
0

#7 Mitglied ist offline   Ruby3PacFreiwald 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 147
  • Beigetreten: 07. Dezember 15
  • Reputation: 9

geschrieben 17. Mai 2018 - 14:02

Beitrag anzeigenZitat (becksgold: 17. Mai 2018 - 13:54)

Perfekt. Der Workaround hat geklappt. Danke! Alles runterschmeißen ... was eine Option. Dazu brauche ich kein Forum.

naja um den deskmodder link zu finden, hättest du auch nur google bemühen müssen. also hättest du dafür nun auch kein forum gebraucht.
wie gesagt ich wollte dir nur weiter helfen! :) soll ja immer noch leute geben, die nicht wissen das man das alles entfernen kann.

trotzdem alles gute
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0