WinFuture-Forum.de: Dual Boot - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

Dual Boot


#1 _Erdbeere_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 05. Mai 2018 - 19:45

Hi, ich habe 2 Festplatten und auf jeder der beiden ist Windows installiert. Ich musste jetzt auf der 2. Platte Windows neu installieren. Beim Starten wird mir auch im Bootmanager die Auswahl gegeben, das System auf der ersten Platte zu starten. Dabei kommt es immer zu einem Fehler. Das neu installierte Windows auf der 2. Platte kann ich problemlos starten. Wie kann ich mein Windows auf der anderen Platte wieder starten?

Viele Grüße

Es ist nicht erlaubt, diese Dateiendung....
Ey...
Ich will nur eine Bild anfügen
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   aabbcc__123 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 26
  • Beigetreten: 30. März 18
  • Reputation: 3

geschrieben 06. Mai 2018 - 09:04

Wechsle in den vollständigen Editor und hänge dort eine Datei an. Wenn das ein "normales" Grafikformat ist (JPG, PNG, GIF, ...) dann geht das auch.
0

#3 Mitglied ist offline   expat 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.947
  • Beigetreten: 23. März 08
  • Reputation: 118
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Chonburi Pattaya
  • Interessen:Leben und Reisen

geschrieben 08. Mai 2018 - 01:26

Beitrag anzeigenZitat (Erdbeere: 05. Mai 2018 - 19:45)

Wie kann ich mein Windows auf der anderen Platte wieder starten?


EasyBcd



0

#4 Mitglied ist offline   js1 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 717
  • Beigetreten: 15. November 12
  • Reputation: 44

geschrieben 09. Mai 2018 - 13:41

EasyBCD kann ich ebenfalls sehr empfehlen. Damit läßt sich der Windows Boot-Manager stets nach Belieben konfigurieren und reparieren.
Viele Grüße js1
0

#5 _Erdbeere_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 15. Mai 2018 - 07:34

Danke für den Tipp mit dem Bild.

Ich habs jetzt hinbekommen mit der Windows DVD.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0