WinFuture-Forum.de: Cortana Contextmenü im Edge - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

Cortana Contextmenü im Edge


#1 Mitglied ist offline   paulchen_p 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 04. Mai 18
  • Reputation: 1

geschrieben 04. Mai 2018 - 17:16

Ich finde das Kontextmenü im Edge "Cortana nach XYZ fragen" sehr praktisch. Leider funktioniert es bei mir nicht mehr. Ich bin mit meinem Online-Konto angemeldet und habe auch die Funktion "Cortana soll mich bei Microsoft Edge unterstützen" angewählt.

Auf meinem Notebook funktioniert es nach wie vor...

Weiß jemand Rat?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   js1 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 613
  • Beigetreten: 15. November 12
  • Reputation: 33

geschrieben 07. Mai 2018 - 13:56

Dann empfehle ich Dir ganz einfach die Telefonnummer von Google an Deinem Handy zu wählen und dann das Handy und damit auch Google (und sicher auch noch paar weitere Interessenten) den ganzen Tag ganz einfach mithören zu lassen.
Das ist jedenfalls genau das Gleiche was auch "Cortana" macht.
Viele Grüße js1
0

#3 Mitglied ist offline   paulchen_p 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 04. Mai 18
  • Reputation: 1

geschrieben 08. Mai 2018 - 09:33

Spar die doch einfach deine Lebenszeit um anderen Leuten deine Lebensweisheiten zu erzählen. Insbesondere dann, wenn es keine Antwort auf die gestellte Frage ist.
1

#4 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 12.986
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 465

geschrieben 08. Mai 2018 - 10:06

Hast du testweise mal einen neuen zusätzlichen Benutzer erstellt und geprüft ob das Problem dort auch besteht? Weil dann hätte man den Ansatz: Systemweites oder benutzerspezifisches Problem.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0