WinFuture-Forum.de: Opera Hintergrundbilder - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

Opera Hintergrundbilder

#1 Mitglied ist offline   treptowers 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 121
  • Beigetreten: 10. Dezember 15
  • Reputation: 1

geschrieben 29. April 2018 - 19:55

Hallo
wie kann ich einstellen das ein gewähltes Hintergrundbild aus dem Opera Store direkt auf der Startseite erscheint? Ich habe die Einstellung so gewählt das beim Start von Opera eine leere Seite aufgerufen wird ( about:blank ). Der ausgewählte Hintergrund erscheint erst wenn ich einen neuen Tab öffne
Gruss Stefan
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   MiezMau 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 463
  • Beigetreten: 08. September 09
  • Reputation: 18

geschrieben 30. April 2018 - 23:53

Dann darfst du nicht "about:blank" beim Starten wählen, sondern die Startseite (so eingestellt, wie ich in deinem letzten Thema schon beschrieben habe, also ohne Schnellwahl und gegebenenfalls ohne Suchfeld, was ich immer gerne mache, da ich Google versuche möglichst zu verbannen ;) ).

"about:blank" ist nunmal immer farblos.

Dieser Beitrag wurde von MiezMau bearbeitet: 30. April 2018 - 23:54

0

#3 Mitglied ist offline   treptowers 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 121
  • Beigetreten: 10. Dezember 15
  • Reputation: 1

geschrieben 01. Mai 2018 - 20:46

Keine Ahnung. Was soll ich einstellen ?

Dieser Beitrag wurde von treptowers bearbeitet: 01. Mai 2018 - 20:53

Gruss Stefan
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0