WinFuture-Forum.de: Wie bekomme ich diesen Fehler wieder weg? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

Wie bekomme ich diesen Fehler wieder weg? Windws Live Mail 2012


#1 Mitglied ist offline   Grandpa 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 53
  • Beigetreten: 07. August 13
  • Reputation: 0

geschrieben 24. April 2018 - 16:24

Hallo,
wie bekomme ich den im screenshot dargestellten Fehler wieder weg? Ich habe WIN 10 (1709 Build 16299.371).Danke für Eure Hilfe.
Gruß
Peter Timm

Angehängtes Bild: LiveMail.jpg

Dieser Beitrag wurde von Grandpa bearbeitet: 24. April 2018 - 16:29

0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   °°))DIabOLik((°° 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 19. März 11
  • Reputation: 0

geschrieben 24. April 2018 - 16:51

Hallo, schau mal hier
0

#3 Mitglied ist offline   IXS 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.957
  • Beigetreten: 04. Dezember 12
  • Reputation: 182

geschrieben 24. April 2018 - 21:50

Schon probiert das Paket per "Install" zu reparieren.

Weiß der Geier, warum manche Windows Updates Live Mail und andere Software zerschießen.
Eigentlich gibt es das Problem nicht. Aber auf PCs, bei denen es einmal aufgetreten ist, tritt es immer wieder auf.
0

#4 Mitglied ist online   DanielDuesentrieb 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 8.778
  • Beigetreten: 15. Januar 06
  • Reputation: 170

geschrieben 26. April 2018 - 13:41

Wieso Live Mail? Das ist doch uralt und wird gar nicht mehr gepflegt. Office 365 Home kostet knapp 30€ pro Jahr und dann hast Die die gesamte Office Suite inkl. 1TB Speicher.
0

#5 Mitglied ist online   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 12.953
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 461

geschrieben 26. April 2018 - 14:47

Beitrag anzeigenZitat (IXS: 24. April 2018 - 21:50)

Weiß der Geier, warum manche Windows Updates Live Mail und andere Software zerschießen.


DAS kann immer mal passieren. Leider wird Windows Live Mail nicht mehr gepflegt. Da es deiner Meinung nach mit einem Update zusammenhängt wäre doch ein Versuch der Windows-Systemwiedherstellung nicht verkehrt.

Auch WENN dabei nichts verschlimmbessert werden sollte: Bitte vorher eine Sicherung machen (bspw. mittels Testversion von Acronis TI) damit du im Fehlerfall den aktuellen Zustand wieder herstellen kannst.

Zitat

Eigentlich gibt es das Problem nicht.


Willkommen in der EDV... alleine diese Woche drei Fälle gehabt bei denen ich mir die Fehlerursache so nicht hätte vorstellen können da es vollkommen in die andere Richtung dessen geht was logisch ist.
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0