WinFuture-Forum.de: Fenster öffnen sich an falscher Stelle.... - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Fenster öffnen sich an falscher Stelle....


#1 Mitglied ist offline   Califrank 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 47
  • Beigetreten: 28. November 15
  • Reputation: 1

geschrieben 11. April 2018 - 23:28

Hallo zusammen,

hab da auch mal wieder eine Frage :smokin:

Wie soll ich es erklären? Also, ich versuche es mal. Das Problem habe ich seit heute. Immer, wenn ich auf einer Seite bin und ein Foto oder einen Link anklicke, um es zu sehen, ploppt das neue Fenster nun RECHTS auf der Webseite auf. Das tat es aber all die Jahre immer LINKS im Bild.

Jetzt, wo sich das neue Fenster immer rechts öffnet, nervt es :blink: Krieg ich es irgendwo in den Einstellungen hin, daß sich Bilder und Links wieder LINKS öffnen?

hmmmm.... wie kann ich das noch erklären...?

Es geht um Firefox..... Wenn ich mit Links-Klick auf ner Webseite zum Beispiel das Wettersymbol anklicke (nur als Beispiel), dann öffnete sich im Browser auf der Webseite auf der linken Seite ein Fenster mit der Wettervorhersage. Jetzt öfffnet sich das Fenster auf der rechten Seite des Browsers. Hab ich plötzlich bei fast allen Webseiten.....

Viele Grüße

Dieser Beitrag wurde von Califrank bearbeitet: 11. April 2018 - 23:30

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DON666 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.199
  • Beigetreten: 30. Oktober 03
  • Reputation: 501
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Verden (Niedersachsen)
  • Interessen:PC, Xbox Series X

geschrieben 12. April 2018 - 06:51

Äh, irgendwie dachte ich gerade, ich hätte ein dèjà-vu, und siehe da:

Fenster ploppen an falscher Stelle auf...

:huh:
Motörhead
Queens Of The Stone Age
Fu Manchu
Napalm Death
Liar
Grim Tales... ^^
SysProfile
"Is my cock big enough,
is my brain small enough
for you to make me a star?"
(Jello Biafra "Pull My Strings")
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0