WinFuture-Forum.de: Live Mail,Kalendereinträge exportieren? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Live Mail,Kalendereinträge exportieren?


#1 Mitglied ist offline   quickclick 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 112
  • Beigetreten: 08. August 12
  • Reputation: 0

geschrieben 11. April 2018 - 21:21

Hallo Zusammen,

ich würde gern nach einem Systemcrash von Win 7 auf Windows 10 umsteigen und nun habe ich die Kalendereinträge von Windows Live Mail noch nicht auf das neue System bringen können.

Den Kalender habe ich ohne LiveMail-Konto genutzt und möchte jetzt auch keines mehr anlegen.

Nun bitte ich um Hilfe bei dem Export der Kalenderdaten, die ich in Outlook auf dem neuen System importieren möchte.

Für eine Lösung danke ich Euch schon jetzt sehr.
Viele Grüße
quickclick
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   Monsigneur 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 12. April 18
  • Reputation: 0

geschrieben 12. April 2018 - 16:08

Schon mal hier geschaut?

https://support.micr...data-to-outlook
0

#3 Mitglied ist offline   quickclick 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 112
  • Beigetreten: 08. August 12
  • Reputation: 0

geschrieben 14. April 2018 - 18:39

Hallo Monsigneur,

vielen Dank für den Hinweis.
Leider habe ich dort nichts passendes finden können, die Seite zu dem Link ist leider nicht mehr aktiv.
Andere Vorschläge dort waren nicht passend.
Was kann ich denn sonst tun, um die Einträge zu übertragen?

Über weitere Hilfe würde ich mich sehr freuen und danke Euch schon einmal sehr.
Viele Grüße
quickclick
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0