Telekom Email senden geht nicht mehr
#61
geschrieben 11. August 2019 - 00:29
Anzeige
#62
geschrieben 11. August 2019 - 00:37
Zitat (Stef4n: 11. August 2019 - 00:29)
Hast mich da schon auf eine Idee gebraucht so interessant bin ich nicht und auch nirgendwo groß vertreten im Internet das Häcker ein Interesse hätten meinen Telekom Account zu häcken, ich habe nicht mal einen Ebay Account und kein Online Banking , oder Behörden schnüffeln darum weil über meinen Email Account nichts interessantes läuft macht man sich vielleicht schon sehr Verdächtig ?
(ich verkaufe und kaufe auch nie was über das Internet ).
Oder meine 2. Vermutung das die Deutsche Telekom Zugänge und Nutzer Aussperrt ab und zu Blockt die nicht Telekom Kunde sind nicht über einen Telekom Zugang rein kommen und Emils Abrufen,
ich bekomme auch immer die gleiche Fehlermeldung da "das die Zeit überschritten ist oder keine Verbindung stattgefunden hatte " .
Was könnte eher zutreffen ?
Dieser Beitrag wurde von diemaus bearbeitet: 11. August 2019 - 00:49
#63
geschrieben 11. August 2019 - 00:54
#64
geschrieben 11. August 2019 - 00:58
Zitat (thielemann03: 11. August 2019 - 00:54)
Deine Unterstellung ,ich hatte wohl weiter oben keinen Screenshot gepostet mit der Telekom Fehlermeldung ?
kann ich gerne noch mal Wiederholen,
jetzt funktioniert es rade mal wieder ohne Probleme paar Stunden später oder am Nachmittag nicht mehr , Telekom Email POP3 abrufen mit Email Client ...
Dieser Beitrag wurde von diemaus bearbeitet: 11. August 2019 - 01:03
#65
geschrieben 11. August 2019 - 01:21
Du bist mir suspekt und ich kann dir so schnell nicht glauben!
Dieser Beitrag wurde von thielemann03 bearbeitet: 11. August 2019 - 01:24
#66
geschrieben 11. August 2019 - 03:06
Zitat (thielemann03: 11. August 2019 - 00:54)
Und das ganz besonders bei diemaus. Jedenfalls für mich.
Darum stört es mich, wenn du hier böswilliges Wollen unterstellst.
Dadurch auch kommt man immer wieder auf Diskussionen über User.
Ich habe den Thread eben von vorne bis hier gelesen und finde die
selben "Strukturen" wie in den meisten Threads von "diemaus".
Seine Vorstellung von der Realität stimmt meistens nicht überein mit der Realität.
Und das ist keine Absicht, denn er leidet ja darunter.Mein Rat: Auf die Webseite
von T-Online gehen und beim eigenen Account eingeben: "Passwort vergessen".
Das neue Passwort sollte so gewählt werden, dass man es nicht gleich wieder vergisst.
Da kann man zum Beispiel sich einen Satz ausdenken, von dem man immer
nur die Anfangsbuchstaben wählt.
Manchmal sind auch noch Zahlen und Sonderzeichen nötig.
Dieser Beitrag wurde von expat bearbeitet: 11. August 2019 - 03:13
#67
geschrieben 11. August 2019 - 04:55
Zitat (diemaus: 11. August 2019 - 00:37)
(ich verkaufe und kaufe auch nie was über das Internet ).
zugegebenermaßen habe ich die seiten zuvor nicht gelesen, aber das ist einfach der trugschluss schlechthin.
es geht nicht darum ob "genau du" ein "interessantes opfer" waerst oder nicht - ueber 90% der angriffe laufen automatisiert ab, d.h. man nimmt das was man bekommen kann - vollkommen automatisch. es ist also total egal welche daten oder geheimnisse du hast oder auch nicht, es geht einzig um die zugrundeliegende "infrastruktur" und wie man daraus gewinn schlagen kann. und ja, man glaubt es kaum, das geht sogar (oder gerade dann?) mit einer einfachen e-mail-adresse.
#68
geschrieben 11. August 2019 - 05:35
#69
geschrieben 11. August 2019 - 09:44
Dieser Beitrag wurde von thielemann03 bearbeitet: 11. August 2019 - 13:09
#70
geschrieben 11. August 2019 - 15:47
jetzt geht es mal wieder grade nicht
mit keinem Email Client kommt ich jetzt an die "NICHT" ran ,
es funktioniert übrigens von einem Table auch nicht mehr da wird der
gleiche Internet Zugang verwendet .
Screenshot Telekom Fehler ähnliche Fehlermeldung bei Sylpheed auch.
Dieser Beitrag wurde von diemaus bearbeitet: 11. August 2019 - 15:55
#71
geschrieben 11. August 2019 - 15:54
Dieser Beitrag wurde von Candlebox bearbeitet: 11. August 2019 - 15:59
#72
geschrieben 11. August 2019 - 16:03
offensichtlich wird Geblockt .
Ich hatte 1 x über diesen Telekom Email Account,
1 x an die Telekom eine Email geschickt mit der Bitte das Zusenden
von VDSL Festnetz Antragsunterlagen zum ausfüllen als PDF Datei
was von Seitens der Telekom Verweigert wurde weil man keine Neu Kunden wünscht seit ungefähr seit dem habe ich das Problem mit dem Free Email Account der Telekom .
Dieser Beitrag wurde von diemaus bearbeitet: 11. August 2019 - 21:46
#73
geschrieben 11. August 2019 - 22:00
#74
geschrieben 11. August 2019 - 22:51
#75
geschrieben 12. August 2019 - 02:18
Zitat (Holger_N: 11. August 2019 - 22:00)
Hat Super-Linux mittlerweile Laufwerksbuchstaben, oder ist der Pfad G:\ doch eher in Windows zu verorten?
Wenn da was blockt @diemaus, dann liegt das eventuell an Deiner Konfiguration und nicht an t-online.
Meist funkt da ein Drittherstellerprogramm auf dem PC dazwischen.
Dieser Beitrag wurde von Candlebox bearbeitet: 12. August 2019 - 02:19