Telekom Email senden geht nicht mehr
#31
geschrieben 26. Juli 2018 - 09:00
Hast du schon mal versucht dich auf der Telekom-WEBSEITE anzumelden für dein E-Mail-Konto?
Schon oft gehabt, dass DORT! dann ein Hinweis kommt wie:
- Ihr Konto wurde vorübergehend für den E-Mailversand gesperrt. Bitte ändern Sie das Passwort hier um dies wieder frei zu schalten
usf. usw.
Wenn es DORT! nicht klappt müsste man genauer schauen.
Und ja:
Tablet UND PC mit dem gleichen Account via POP3 ist eine doppelte Anmeldung. Es braucht sich nur eines der Geräte nicht sauber dort abzumelden.
Empfehle generell IMAP wenn mehrere Geräte sich verbinden sollen.
Anzeige
#32
geschrieben 26. Juli 2018 - 12:25
es funktioniert aber nur eben nicht mehr normal ,
jetzt grade eben geht das Email Abrufen ganz normal ohne mein
zu tun und wenig später dann wieder nicht ,
das WH sich so ähnlich täglich ,wie gesagt die Vermutung ob von wer anderes auf das Konto zugreift ,ca. 10 bis 20 Emails sind hier auch nicht angekommen in den letzten Wochen irgendwie verschütt gegangenen,
ich greife nur immer 1 x auf das Konto zu immer nur mit einem Gerät Online bin, die anderen ausgeschaltet sind bei Handy gibt es keine Daten Flat wenn ich damit mal on geht geht das nur über Wlan zum Router ,
das Wlan wird nur angeschaltet wenn ich mal Apps aktualisiere danach wieder aus das mache ich seit Jahren so .
Auch sagen wir mal wenn noch ein 2. Gerät hier immer eingeschaltet gewesen wäre was nicht der Fall ist/war müssen ja irgendwo die Emails die fehlen hier irgendwo gelandet sein, sind sie aber nicht .
Dieser Beitrag wurde von diemaus bearbeitet: 26. Juli 2018 - 12:33
#33
geschrieben 26. Juli 2018 - 13:14
Warum fragst du überhaupt in einem Forum? Also ich stelle Fragen bei Dingen womit ich mich nicht auskenne und hoffe auf Antworten von Leuten die sich auskennen. Ganz einfaches Prinzip.
Du stellst die wildesten Fragen, Leute geben sich erstmal Mühe um deine Texte sinngemäß zu verstehen und machen sich dann die Arbeit und wollen dir helfen. Aber egal um welches Thema es geht, du hast gegen die Hilfen immer nur irgendwelche Argumente, die sich teils jeglicher Logik entbehren.
Also mir ist meine Zeit dafür zu schade und das obwohl ich davon im Moment mehr als genug habe.
#34
geschrieben 26. Juli 2018 - 13:59
Zitat (der_Joker: 26. Juli 2018 - 13:14)
Du stellst die wildesten Fragen, Leute geben sich erstmal Mühe um deine Texte sinngemäß zu verstehen und machen sich dann die Arbeit und wollen dir helfen. Aber egal um welches Thema es geht, du hast gegen die Hilfen immer nur irgendwelche Argumente, die sich teils jeglicher Logik entbehren.
Also mir ist meine Zeit dafür zu schade und das obwohl ich davon im Moment mehr als genug habe.
Ich gehe schon lange davon aus, dass es weder ernst gemeint ist, noch die Probleme gibt. Allerdings, immer wenn man denkt »so doof geht ja gar nicht«, dann trifft man in real einen, der ist sogar noch dööfer.
#35
geschrieben 26. Juli 2018 - 14:05
Zitat (diemaus: 26. Juli 2018 - 12:25)
Auch DAS! lässt sich recht einfach abschalten indem du über die Website das Passwort zum Mail-Abruf änderst. Dann kannst du sicher sein, dass nur DU! dein Kennwort kennst (es sei denn du hast kompromittierte Systeme). Das Passwort musst du dann natürlich auch in deinen E-Mail Programm(en) ändern.
#36
geschrieben 26. Juli 2018 - 15:28
Online habe ich keinen Zugriff mehr auf mein Konto über die Web Seite , heiß ich komme da überhaupt nicht mehr ran ,Telekom ist nicht Erreichbar Telefonisch ich werde somit auch daran gehindert den Verdacht eines Missbrauchs zu melden ,
mit sicherheit bin ich nicht so blöde und schreiben über diesen Telekom Account noch Emils
Dieser Beitrag wurde von diemaus bearbeitet: 26. Juli 2018 - 15:33
#37
geschrieben 26. Juli 2018 - 16:06
Zitat (diemaus: 26. Juli 2018 - 15:28)
Ich klinke mich mal hier raus. habe es mit besten Willen versucht dir zu helfen jedoch bewahrheitet es sich einfach was "der_Joker" schrieb.
Evtl. merkst du ja noch später, das du dir gerade ziemlich selbst auf den Füßen stehst.
#38
geschrieben 26. Juli 2018 - 16:28
leider bekommt man darüber keine Auskunft , die Telekom versteckt sich hinter nicht zu rechenden Hotline Nummer , was genaueres weiß ich nicht , mit könnte oder könnte auch nicht damit kann nicht viel anfangen .
Dieser Beitrag wurde von diemaus bearbeitet: 26. Juli 2018 - 16:34
#39
geschrieben 26. Juli 2018 - 16:34
#40
geschrieben 26. Juli 2018 - 17:01
#41
geschrieben 26. Juli 2018 - 17:26
#42
geschrieben 29. Juli 2018 - 01:23
seltsam mit der Telekom
#43
geschrieben 30. Juli 2018 - 01:16
Da würde ich vorsichtig sein.
Besser ein neues Konto anlegen.
#44
geschrieben 30. Juli 2018 - 02:08
Zitat (Holger_N: 12. April 2018 - 18:03)
man bekommt leider keine Auskunft von der Telekom die wimmeln ab,
vom Datenschutz hält die Telekom überhaupt nicht ,da lobe ich z.b. noch meinen Google Account wo du immer informiert wirst
wenn ein fremdartiger Zugriff passiert ist ,
Klar werden wir das jetzt auch dem Datenschutzbeauftragen melden weil die Telekom alles ignoriert und auf eine nicht Erreichbare Telefonnummer verweist, danach werde ich wohl den Telekom Account löschen und kündigen .
Wie aus dem anderem Thema schon mal..... schade schade das es diesen Alten Guten Arcor Account nicht mehr gibt den hatte ich ca.12 Jahre nie Probleme damit der wurde auch nicht gehackt ,
(bei der Telekom schon nach ca. 12 Monaten schon ) ,toll war auch bis zu 6 Faxe darüber kostenlos und der Free Web Space Account mit FTP und Datenbank Funktion war klasse ,Firma Vodafone hat alles kaputt gemacht , seit der übernehme nicht mehr zu gebrauchen und einfach nur noch schlecht so das wir das da gekündigt hatten, das hatte über Wochen überhaupt nicht funktioniert bei Vodafone .
Dieser Beitrag wurde von diemaus bearbeitet: 30. Juli 2018 - 02:38