WinFuture-Forum.de: Telekom Email senden geht nicht mehr - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
  • 6 Seiten +
  • « Erste
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6

Telekom Email senden geht nicht mehr

#61 Mitglied ist offline   Stef4n 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 151
  • Beigetreten: 20. August 18
  • Reputation: 14

geschrieben 11. August 2019 - 00:29

Ich meinte damit ja auch, dass google sowas hat und meine Vermutung geht dahin, dass es bei t-online so etwas auch gibt.
0

Anzeige



#62 Mitglied ist offline   diemaus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 786
  • Beigetreten: 23. April 17
  • Reputation: 11

geschrieben 11. August 2019 - 00:37

Beitrag anzeigenZitat (Stef4n: 11. August 2019 - 00:29)

Ich meinte damit ja auch, dass google sowas hat und meine Vermutung geht dahin, dass es bei t-online so etwas auch gibt.



Hast mich da schon auf eine Idee gebraucht so interessant bin ich nicht und auch nirgendwo groß vertreten im Internet das Häcker ein Interesse hätten meinen Telekom Account zu häcken, ich habe nicht mal einen Ebay Account und kein Online Banking , oder Behörden schnüffeln darum weil über meinen Email Account nichts interessantes läuft macht man sich vielleicht schon sehr Verdächtig ?
(ich verkaufe und kaufe auch nie was über das Internet ).

Oder meine 2. Vermutung das die Deutsche Telekom Zugänge und Nutzer Aussperrt ab und zu Blockt die nicht Telekom Kunde sind nicht über einen Telekom Zugang rein kommen und Emils Abrufen,
ich bekomme auch immer die gleiche Fehlermeldung da "das die Zeit überschritten ist oder keine Verbindung stattgefunden hatte " .

Was könnte eher zutreffen ?

Dieser Beitrag wurde von diemaus bearbeitet: 11. August 2019 - 00:49

0

#63 Mitglied ist offline   thielemann03 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 542
  • Beigetreten: 28. Januar 19
  • Reputation: 62

geschrieben 11. August 2019 - 00:54

Das ist einfach nur Quatsch! Das Einzige, was du hier machen willst, ist Verwirrung stiften! Vieles, wofür hier geredet wird ist gut und das stört dich(euch)!
Niemand ist so gut, wie ich sein könnte.
0

#64 Mitglied ist offline   diemaus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 786
  • Beigetreten: 23. April 17
  • Reputation: 11

geschrieben 11. August 2019 - 00:58

Beitrag anzeigenZitat (thielemann03: 11. August 2019 - 00:54)

Das ist einfach nur Quatsch! Das Einzige, was du hier machen willst, ist Verwirrung stiften!



Deine Unterstellung ,ich hatte wohl weiter oben keinen Screenshot gepostet mit der Telekom Fehlermeldung ?
kann ich gerne noch mal Wiederholen,
jetzt funktioniert es rade mal wieder ohne Probleme paar Stunden später oder am Nachmittag nicht mehr , Telekom Email POP3 abrufen mit Email Client ...

Dieser Beitrag wurde von diemaus bearbeitet: 11. August 2019 - 01:03

0

#65 Mitglied ist offline   thielemann03 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 542
  • Beigetreten: 28. Januar 19
  • Reputation: 62

geschrieben 11. August 2019 - 01:21

Dann mach das!
Du bist mir suspekt und ich kann dir so schnell nicht glauben!

Dieser Beitrag wurde von thielemann03 bearbeitet: 11. August 2019 - 01:24

Niemand ist so gut, wie ich sein könnte.
0

#66 Mitglied ist offline   expat 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.048
  • Beigetreten: 23. März 08
  • Reputation: 54

geschrieben 11. August 2019 - 03:06

Beitrag anzeigenZitat (thielemann03: 11. August 2019 - 00:54)

Das ist einfach nur Quatsch! Das Einzige, was du hier machen willst, ist Verwirrung stiften! Vieles, wofür hier geredet wird ist gut und das stört dich(euch)!
Es ist schwer zu beurteilen, was jemand mit seinem Postverhalten will.
Und das ganz besonders bei diemaus. Jedenfalls für mich.
Darum stört es mich, wenn du hier böswilliges Wollen unterstellst.
Dadurch auch kommt man immer wieder auf Diskussionen über User.

Ich habe den Thread eben von vorne bis hier gelesen und finde die
selben "Strukturen" wie in den meisten Threads von "diemaus".

Seine Vorstellung von der Realität stimmt meistens nicht überein mit der Realität.
Und das ist keine Absicht, denn er leidet ja darunter.Mein Rat: Auf die Webseite
von T-Online gehen und beim eigenen Account eingeben: "Passwort vergessen".
Das neue Passwort sollte so gewählt werden, dass man es nicht gleich wieder vergisst.
Da kann man zum Beispiel sich einen Satz ausdenken, von dem man immer
nur die Anfangsbuchstaben wählt.
Manchmal sind auch noch Zahlen und Sonderzeichen nötig.

Dieser Beitrag wurde von expat bearbeitet: 11. August 2019 - 03:13

Signatur
0

#67 Mitglied ist offline   CaNNoN 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 200
  • Beigetreten: 16. November 05
  • Reputation: 3

geschrieben 11. August 2019 - 04:55

Beitrag anzeigenZitat (diemaus: 11. August 2019 - 00:37)

[...] Idee gebraucht so interessant bin ich nicht und auch nirgendwo groß vertreten im Internet das Häcker ein Interesse hätten meinen Telekom Account zu häcken, ich habe nicht mal einen Ebay Account und kein Online Banking , oder Behörden schnüffeln darum weil über meinen Email Account nichts interessantes läuft macht man sich vielleicht schon sehr Verdächtig ?
(ich verkaufe und kaufe auch nie was über das Internet ).


zugegebenermaßen habe ich die seiten zuvor nicht gelesen, aber das ist einfach der trugschluss schlechthin.
es geht nicht darum ob "genau du" ein "interessantes opfer" waerst oder nicht - ueber 90% der angriffe laufen automatisiert ab, d.h. man nimmt das was man bekommen kann - vollkommen automatisch. es ist also total egal welche daten oder geheimnisse du hast oder auch nicht, es geht einzig um die zugrundeliegende "infrastruktur" und wie man daraus gewinn schlagen kann. und ja, man glaubt es kaum, das geht sogar (oder gerade dann?) mit einer einfachen e-mail-adresse.
0

#68 Mitglied ist offline   expat 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.048
  • Beigetreten: 23. März 08
  • Reputation: 54

geschrieben 11. August 2019 - 05:35

Das habe ich mir auch gedacht.
Signatur
0

#69 Mitglied ist offline   thielemann03 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 542
  • Beigetreten: 28. Januar 19
  • Reputation: 62

geschrieben 11. August 2019 - 09:44

Mein Verdacht: er hat sich (un)freiwillig zur Spamschleuder gemacht und wurde deshalb ausgesperrt.

Dieser Beitrag wurde von thielemann03 bearbeitet: 11. August 2019 - 13:09

Niemand ist so gut, wie ich sein könnte.
0

#70 Mitglied ist offline   diemaus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 786
  • Beigetreten: 23. April 17
  • Reputation: 11

geschrieben 11. August 2019 - 15:47

Heute um 1.58 Uhr gibt es ganz normal und jetzt wie ich schon sagte paar Stunden später nimmer mehr .

jetzt geht es mal wieder grade nicht
mit keinem Email Client kommt ich jetzt an die "NICHT" ran ,
es funktioniert übrigens von einem Table auch nicht mehr da wird der
gleiche Internet Zugang verwendet .



Screenshot Telekom Fehler ähnliche Fehlermeldung bei Sylpheed auch.

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: 14.jpg

Dieser Beitrag wurde von diemaus bearbeitet: 11. August 2019 - 15:55

0

#71 Mitglied ist offline   Candlebox 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.700
  • Beigetreten: 08. Juli 04
  • Reputation: 301

geschrieben 11. August 2019 - 15:54

Trotz Kündigung, seither nie Probleme mit TB gehabt.

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: t-online.jpg

Dieser Beitrag wurde von Candlebox bearbeitet: 11. August 2019 - 15:59

»Man kann die Realität ignorieren, aber man kann nicht die Konsequenzen der ignorierten Realität ignorieren.« ~Ayn Rand
0

#72 Mitglied ist offline   diemaus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 786
  • Beigetreten: 23. April 17
  • Reputation: 11

geschrieben 11. August 2019 - 16:03

Hatte schon un-zähle male versucht das mit der Telekom Hotline 08003301000 zu klären dort wurde ich jedes mal abgewimmelt ,
offensichtlich wird Geblockt .

Ich hatte 1 x über diesen Telekom Email Account,
1 x an die Telekom eine Email geschickt mit der Bitte das Zusenden
von VDSL Festnetz Antragsunterlagen zum ausfüllen als PDF Datei
was von Seitens der Telekom Verweigert wurde weil man keine Neu Kunden wünscht seit ungefähr seit dem habe ich das Problem mit dem Free Email Account der Telekom .

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: telekom_email.gif

Dieser Beitrag wurde von diemaus bearbeitet: 11. August 2019 - 21:46

0

#73 Mitglied ist offline   Holger_N 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.589
  • Beigetreten: 11. September 10
  • Reputation: 349

geschrieben 11. August 2019 - 22:00

Ist das ein Screenshot von diesem Super-Linux, dass einen Mailclienten mit einem Dialog mit zwei Abbrechen-Button nebeneinander hat? Und wie kommt IrfanView dazwischen?
Ich bin ein sehr ordentlicher, fleißiger und reinlicher Mensch, nur leider gefangen im Körper eines schmuddeligen Faulpelzes … tja, kann man nix machen …
0

#74 Mitglied ist offline   thielemann03 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 542
  • Beigetreten: 28. Januar 19
  • Reputation: 62

geschrieben 11. August 2019 - 22:51

Wenn es dem Esel zu gut geht, geht er auf´s Eis.
Niemand ist so gut, wie ich sein könnte.
0

#75 Mitglied ist offline   Candlebox 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.700
  • Beigetreten: 08. Juli 04
  • Reputation: 301

geschrieben 12. August 2019 - 02:18

Beitrag anzeigenZitat (Holger_N: 11. August 2019 - 22:00)

Ist das ein Screenshot von diesem Super-Linux, dass einen Mailclienten mit einem Dialog mit zwei Abbrechen-Button nebeneinander hat? Und wie kommt IrfanView dazwischen?

Hat Super-Linux mittlerweile Laufwerksbuchstaben, oder ist der Pfad G:\ doch eher in Windows zu verorten?

Wenn da was blockt @diemaus, dann liegt das eventuell an Deiner Konfiguration und nicht an t-online.

Meist funkt da ein Drittherstellerprogramm auf dem PC dazwischen.

Dieser Beitrag wurde von Candlebox bearbeitet: 12. August 2019 - 02:19

»Man kann die Realität ignorieren, aber man kann nicht die Konsequenzen der ignorierten Realität ignorieren.« ~Ayn Rand
0

Thema verteilen:


  • 6 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0