WinFuture-Forum.de: Telekom Email senden geht nicht mehr - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
  • 4 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

Telekom Email senden geht nicht mehr

#31 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 13.092
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 483

geschrieben 26. Juli 2018 - 09:00

Habe gerade keine Zeit alle Posts hier zu lesen. Deshalb frage ich mal ganz subtil:

Hast du schon mal versucht dich auf der Telekom-WEBSEITE anzumelden für dein E-Mail-Konto?

Schon oft gehabt, dass DORT! dann ein Hinweis kommt wie:

- Ihr Konto wurde vorübergehend für den E-Mailversand gesperrt. Bitte ändern Sie das Passwort hier um dies wieder frei zu schalten

usf. usw.

Wenn es DORT! nicht klappt müsste man genauer schauen.
Und ja:
Tablet UND PC mit dem gleichen Account via POP3 ist eine doppelte Anmeldung. Es braucht sich nur eines der Geräte nicht sauber dort abzumelden.
Empfehle generell IMAP wenn mehrere Geräte sich verbinden sollen.
1

Anzeige



#32 Mitglied ist offline   diemaus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 636
  • Beigetreten: 23. April 17
  • Reputation: 9

geschrieben 26. Juli 2018 - 12:25

Wenn das Konto Gesperrt wäre würde es ja generell nicht mehr gehen,
es funktioniert aber nur eben nicht mehr normal ,
jetzt grade eben geht das Email Abrufen ganz normal ohne mein
zu tun und wenig später dann wieder nicht ,
das WH sich so ähnlich täglich ,wie gesagt die Vermutung ob von wer anderes auf das Konto zugreift ,ca. 10 bis 20 Emails sind hier auch nicht angekommen in den letzten Wochen irgendwie verschütt gegangenen,

ich greife nur immer 1 x auf das Konto zu immer nur mit einem Gerät Online bin, die anderen ausgeschaltet sind bei Handy gibt es keine Daten Flat wenn ich damit mal on geht geht das nur über Wlan zum Router ,
das Wlan wird nur angeschaltet wenn ich mal Apps aktualisiere danach wieder aus das mache ich seit Jahren so .

Auch sagen wir mal wenn noch ein 2. Gerät hier immer eingeschaltet gewesen wäre was nicht der Fall ist/war müssen ja irgendwo die Emails die fehlen hier irgendwo gelandet sein, sind sie aber nicht .

Dieser Beitrag wurde von diemaus bearbeitet: 26. Juli 2018 - 12:33

0

#33 Mitglied ist offline   der_Joker 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 137
  • Beigetreten: 29. Januar 03
  • Reputation: 7

geschrieben 26. Juli 2018 - 13:14

Du willst dir nicht helfen lassen, du weißt eh alles besser und hast auf alles ein Argument.
Warum fragst du überhaupt in einem Forum? Also ich stelle Fragen bei Dingen womit ich mich nicht auskenne und hoffe auf Antworten von Leuten die sich auskennen. Ganz einfaches Prinzip.
Du stellst die wildesten Fragen, Leute geben sich erstmal Mühe um deine Texte sinngemäß zu verstehen und machen sich dann die Arbeit und wollen dir helfen. Aber egal um welches Thema es geht, du hast gegen die Hilfen immer nur irgendwelche Argumente, die sich teils jeglicher Logik entbehren.
Also mir ist meine Zeit dafür zu schade und das obwohl ich davon im Moment mehr als genug habe.
3

#34 Mitglied ist online   Holger_N 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.449
  • Beigetreten: 11. September 10
  • Reputation: 300

geschrieben 26. Juli 2018 - 13:59

Beitrag anzeigenZitat (der_Joker: 26. Juli 2018 - 13:14)


Du stellst die wildesten Fragen, Leute geben sich erstmal Mühe um deine Texte sinngemäß zu verstehen und machen sich dann die Arbeit und wollen dir helfen. Aber egal um welches Thema es geht, du hast gegen die Hilfen immer nur irgendwelche Argumente, die sich teils jeglicher Logik entbehren.
Also mir ist meine Zeit dafür zu schade und das obwohl ich davon im Moment mehr als genug habe.


Ich gehe schon lange davon aus, dass es weder ernst gemeint ist, noch die Probleme gibt. Allerdings, immer wenn man denkt »so doof geht ja gar nicht«, dann trifft man in real einen, der ist sogar noch dööfer.
Ich bin ein sehr ordentlicher, fleißiger und reinlicher Mensch, nur leider gefangen im Körper eines schmuddeligen Faulpelzes … tja, kann man nix machen …
3

#35 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 13.092
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 483

geschrieben 26. Juli 2018 - 14:05

Beitrag anzeigenZitat (diemaus: 26. Juli 2018 - 12:25)

das WH sich so ähnlich täglich ,wie gesagt die Vermutung ob von wer anderes auf das Konto zugreift ,ca. 10 bis 20 Emails sind hier auch nicht angekommen in den letzten Wochen irgendwie verschütt gegangenen,


Auch DAS! lässt sich recht einfach abschalten indem du über die Website das Passwort zum Mail-Abruf änderst. Dann kannst du sicher sein, dass nur DU! dein Kennwort kennst (es sei denn du hast kompromittierte Systeme). Das Passwort musst du dann natürlich auch in deinen E-Mail Programm(en) ändern.
0

#36 Mitglied ist offline   diemaus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 636
  • Beigetreten: 23. April 17
  • Reputation: 9

geschrieben 26. Juli 2018 - 15:28

ich ändere das Passwort nicht es macht mir zu viel Arbeit und kostet mir zu viel Zeit ,weil ich dann auf insgesamt 5 PC und 3 Mobile alles ändern muss,dazu habe ich einfach keine Zeit , u.a ist das Passw. auch nicht so einfach eintippen über das Fone ,

Online habe ich keinen Zugriff mehr auf mein Konto über die Web Seite , heiß ich komme da überhaupt nicht mehr ran ,Telekom ist nicht Erreichbar Telefonisch ich werde somit auch daran gehindert den Verdacht eines Missbrauchs zu melden ,
mit sicherheit bin ich nicht so blöde und schreiben über diesen Telekom Account noch Emils

Dieser Beitrag wurde von diemaus bearbeitet: 26. Juli 2018 - 15:33

0

#37 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 13.092
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 483

geschrieben 26. Juli 2018 - 16:06

Beitrag anzeigenZitat (diemaus: 26. Juli 2018 - 15:28)

ich ändere das Passwort nicht es macht mir zu viel Arbeit und kostet mir zu viel Zeit ,weil ich dann auf insgesamt 5 PC und 3 Mobile alles ändern muss,dazu habe ich einfach keine Zeit , u.a ist das Passw. auch nicht so einfach eintippen über das Fone ,


Ich klinke mich mal hier raus. habe es mit besten Willen versucht dir zu helfen jedoch bewahrheitet es sich einfach was "der_Joker" schrieb.

Evtl. merkst du ja noch später, das du dir gerade ziemlich selbst auf den Füßen stehst.
3

#38 Mitglied ist offline   diemaus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 636
  • Beigetreten: 23. April 17
  • Reputation: 9

geschrieben 26. Juli 2018 - 16:28

Es gibt leider keine Behörde die was Ernst nimmt und Untersucht nur auf Verdacht schalte ich bestimmt nicht die Polizei Extra ein, denn nachher war es das garnicht und die Telekom selber hat Fehler ,meine Telekom Email ist auch kaum bekannt und nicht veröffentlicht ,
leider bekommt man darüber keine Auskunft , die Telekom versteckt sich hinter nicht zu rechenden Hotline Nummer , was genaueres weiß ich nicht , mit könnte oder könnte auch nicht damit kann nicht viel anfangen .

Dieser Beitrag wurde von diemaus bearbeitet: 26. Juli 2018 - 16:34

0

#39 Mitglied ist offline   Doodle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.012
  • Beigetreten: 09. Februar 12
  • Reputation: 300

geschrieben 26. Juli 2018 - 16:34

Beitrag anzeigenZitat (Holger_N: 26. Juli 2018 - 13:59)

Ich gehe schon lange davon aus, dass es weder ernst gemeint ist, noch die Probleme gibt.

Und genau deswegen antworte ich auf diesen Unsinn schon lange nicht mehr.
1

#40 Mitglied ist online   Holger_N 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.449
  • Beigetreten: 11. September 10
  • Reputation: 300

geschrieben 26. Juli 2018 - 17:01

Wenn so wie am Anfang, noch reproduzierbare Probleme gelöst werden, was Anderen helfen kann, die sie tatsächlich haben, dann kann man auch schonmal antworten, ansonsten hat das einfach nur einen gewissen Unterhaltungswert, was die Techniker sich jetzt wieder haben einfallen lassen oder welche Ausrede als Nächstes kommt, warum ein Lösungsvorschlag nicht geht.
Ich bin ein sehr ordentlicher, fleißiger und reinlicher Mensch, nur leider gefangen im Körper eines schmuddeligen Faulpelzes … tja, kann man nix machen …
2

#41 Mitglied ist offline   Doodle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.012
  • Beigetreten: 09. Februar 12
  • Reputation: 300

geschrieben 26. Juli 2018 - 17:26

Beitrag anzeigenZitat (Holger_N: 26. Juli 2018 - 17:01)

... ansonsten hat das einfach nur einen gewissen Unterhaltungswert ...

Jau, geschmunzelt habe ich beim Mitlesen oft, wenn ich mir vorgestellt habe, wie sich der TE grad auf die Schenkel klopft, weil andere ihm bei seinem "Problem" helfen wollten.
2

#42 Mitglied ist offline   diemaus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 636
  • Beigetreten: 23. April 17
  • Reputation: 9

geschrieben 29. Juli 2018 - 01:23

z.z geht es wieder ohne mein zu tun seit Donnerstag
seltsam mit der Telekom

0

#43 Mitglied ist offline   Funraver 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 321
  • Beigetreten: 27. Oktober 07
  • Reputation: 36

geschrieben 30. Juli 2018 - 01:16

Kann aber trotzdem gehackt sein das E-Mail Konto.
Da würde ich vorsichtig sein.
Besser ein neues Konto anlegen. :ph34r:
0

#44 Mitglied ist offline   diemaus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 636
  • Beigetreten: 23. April 17
  • Reputation: 9

geschrieben 30. Juli 2018 - 02:08

Funktion

Beitrag anzeigenZitat (Holger_N: 12. April 2018 - 18:03)

Komischerweise sind in dem Screenshot mit den Daten die nun funktionieren sollen, die alten Daten drin.


man bekommt leider keine Auskunft von der Telekom die wimmeln ab,
vom Datenschutz hält die Telekom überhaupt nicht ,da lobe ich z.b. noch meinen Google Account wo du immer informiert wirst
wenn ein fremdartiger Zugriff passiert ist ,
Klar werden wir das jetzt auch dem Datenschutzbeauftragen melden weil die Telekom alles ignoriert und auf eine nicht Erreichbare Telefonnummer verweist, danach werde ich wohl den Telekom Account löschen und kündigen .


Wie aus dem anderem Thema schon mal..... schade schade das es diesen Alten Guten Arcor Account nicht mehr gibt den hatte ich ca.12 Jahre nie Probleme damit der wurde auch nicht gehackt ,
(bei der Telekom schon nach ca. 12 Monaten schon ) ,toll war auch bis zu 6 Faxe darüber kostenlos und der Free Web Space Account mit FTP und Datenbank Funktion war klasse ,Firma Vodafone hat alles kaputt gemacht , seit der übernehme nicht mehr zu gebrauchen und einfach nur noch schlecht so das wir das da gekündigt hatten, das hatte über Wochen überhaupt nicht funktioniert bei Vodafone .

Dieser Beitrag wurde von diemaus bearbeitet: 30. Juli 2018 - 02:38

0

#45 Mitglied ist offline   NCC-1701 B 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 423
  • Beigetreten: 30. Juli 15
  • Reputation: 41

geschrieben 24. August 2018 - 09:14

Maus melde dich dort Telekom : Abteilung für Bagatellfälle
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


  • 4 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0