WinFuture-Forum.de: Telekom Email senden geht nicht mehr - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

Telekom Email senden geht nicht mehr

#16 Mitglied ist offline   Candlebox 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.367
  • Beigetreten: 08. Juli 04
  • Reputation: 223

geschrieben 12. April 2018 - 18:07

Beitrag anzeigenZitat (Holger_N: 12. April 2018 - 18:03)

Komischerweise sind in dem Screenshot mit den Daten die nun funktionieren sollen, die alten Daten drin.

Holla!
Du hast Recht. Komisch, gestern funktionierte bei mir 587 nicht. Merkwürdig. Danke für die Aufklärung.

Edit:

Hab noch mal das alte Profil geladen, nach der Zertifikatsbestätigung geht auch die alte Einstellung wieder.

Sorry, hab ich wohl was übersehen.

Dieser Beitrag wurde von Candlebox bearbeitet: 12. April 2018 - 18:17

0

Anzeige

#17 Mitglied ist offline   diemaus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 501
  • Beigetreten: 23. April 17
  • Reputation: 9

geschrieben 13. April 2018 - 01:47

Schade das es diesen Alten Arcor Account nicht mehr gibt den hatte ich 10 Jahre und nie Probleme damit , mit Free Fax Funkion bis zu 5 frei ,
da hätte ich sogar freiwillig was bezahlt für den Free Account ,
weil sogar die Hompage Funktion eine FTP und Daten Bank Funktion hatte
allerdings mit beschränkten Taffic ,
dann wurde auf Vodafone umgestellt mit dem Resultat nicht mehr zu gebrauchen , Fa Vodafone ist für mich eh ein sehr unangenehmes Rotes Tuch,
dann sucht man sich vor ca. 2 Jahren einen Neuen Telekom gibt die Daten ein und heimlich ändert die ,
die Login Daten, auf die Port Nummer kuckt man ja wohl nun nicht als erstes wenn die einlog Daten stimmen und auf ein mal nicht mehr funktioniert,
rechnet man auch nicht dmait so was heimlich und still einfach so geändert wird ohne die User zu informieren so wie in meinem Fall.

In Deutschland hat man kein Recht auf einen Internet Anschluss und auch
kein Recht auf einem Email Account muss man sich mal vorstellen und jeder
verlangt so was von einem , das ein zigste was man bekommt ist die Steuer Nummer vom Finanzamt .

Dieser Beitrag wurde von diemaus bearbeitet: 13. April 2018 - 02:07

0

#18 Mitglied ist offline   Holger_N 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.414
  • Beigetreten: 11. September 10
  • Reputation: 272

geschrieben 13. April 2018 - 11:49

Der Dienstanbieter stellt die Möglichkeit zur Verfügung, Mails zu empfangen und zu verschicken. Dazu kann man sich bei dem einloggen und das machen. Das kann man sich über einen Mailclienten vereinfachen und der Anbieter stellt dafür die Daten zur Verfügung, aber ob und wie das im einzelnen beim Mailclienten einzustellen ist, ist doch Sache des Nutzers. Der Anbieter schreibt doch den Clienten nicht vor. Wenn er für die gängigen Clienten Anleitungen rausgibt ist das ein Service des Anbieters aber nicht seine Pflicht.
Ich bin ein sehr ordentlicher, fleißiger und reinlicher Mensch, nur leider gefangen im Körper eines schmuddeligen Faulpelzes … tja, kann man nix machen …
1

#19 Mitglied ist offline   NCC-1701 B 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 418
  • Beigetreten: 30. Juli 15
  • Reputation: 39

geschrieben 16. April 2018 - 12:17

Das Problem mit den Mailadressen bei der Maus sind nicht neu da war vor längerem das gleiche doch schon mal!?
Er soll doch da schauen was wir dort als Tipps abgegeben wurden

um genau zu sein hier Arcor Email Account

Dieser Beitrag wurde von NCC-1701 B bearbeitet: 16. April 2018 - 12:19

Eingefügtes Bild
0

#20 Mitglied ist offline   DON666 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.632
  • Beigetreten: 30. Oktober 03
  • Reputation: 228

geschrieben 16. April 2018 - 13:19

Beitrag anzeigenZitat (NCC-1701 B: 16. April 2018 - 12:17)

Das Problem mit den Mailadressen bei der Maus sind nicht neu da war vor längerem das gleiche doch schon mal!?
[...]

Tja, nun bin ich mir auch absolut sicher, dass sich sämtliche Provider gegen die Maus in einer ganz großen Verschwörung zusammengerottet haben. Was anderes kann das ja gar nicht mehr sein. :rofl:


Ich habe übrigens testhalber mal wieder mein Outlook gestartet, das seit Jahren mit dem T-Online-Account verknüpft ist, aber superselten genutzt wird. Naja, läuft natürlich, was sonst...

Dieser Beitrag wurde von DON666 bearbeitet: 16. April 2018 - 13:31

Motörhead
Queens Of The Stone Age
Fu Manchu
Napalm Death
Grim Tales...
SysProfile
"Is my cock big enough,
is my brain small enough
for you to make me a star?"
(Jello Biafra "Pull My Strings")
1

#21 Mitglied ist offline   diemaus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 501
  • Beigetreten: 23. April 17
  • Reputation: 9

geschrieben 26. April 2018 - 11:26

Gestern Abend ging Telekom noch ,
jetzt nicht mehr kommt das auf ein mal

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: 00.jpg

0

#22 Mitglied ist offline   diemaus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 501
  • Beigetreten: 23. April 17
  • Reputation: 9

geschrieben 14. Juli 2018 - 10:58

Jetzt aktuell geht mein Telekom Account fast überhaupt nicht mehr ohne das ich was verändert habe,aufgefallen ist mir auch das in den letzten Wochen Tagsüber und auch Abends das abrufen
der Emils sehr lange dauerte, einige Emails sind hier überhaupt nicht angekommen und komplett verloren gegangen
auch das abrufen vom anderen PC und Table das gleiche Probleme ,gibt das da ein Hotline da der Fehler nicht bei mir liegt oder vielleicht ist oder der Account mehrfach gehackt ?

Das mit der Erreichbarkeit wird immer schlimmer geht fast gar nicht mehr ,
heute auch wieder .

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: Zwischenablage01.jpg

Dieser Beitrag wurde von diemaus bearbeitet: 14. Juli 2018 - 11:01

0

#23 Mitglied ist offline   d4rkn3ss4ev3r 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.142
  • Beigetreten: 03. Januar 09
  • Reputation: 547

geschrieben 14. Juli 2018 - 12:03

Da scheint wohl jemand dein Account zu nutzen.
Starke Passwörter und Zwei-Faktor-Authentifizierung sind ein Muss.
"Jene, die grundlegende Freiheit aufgeben würden, um eine geringe vorübergehende Sicherheit zu erwerben,
verdienen weder Freiheit noch Sicherheit." (Benjamin Franklin)


ACTA] | IPRED | SOPA | PIPA | CISPA | INDECT | TPP | TAFTA | Stop CETA + Stop TTIP + Stop TiSA
> Mein Hells Toolbox CMD Script <
0

#24 Mitglied ist offline   der_Joker 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 137
  • Beigetreten: 29. Januar 03
  • Reputation: 6

geschrieben 16. Juli 2018 - 15:14

Oder ein anderes Mailprogramm läuft im Hintergrund und hat Zugriff aufs Mailkonto.
0

#25 Mitglied ist offline   diemaus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 501
  • Beigetreten: 23. April 17
  • Reputation: 9

geschrieben 16. Juli 2018 - 15:34

Beitrag anzeigenZitat (der_Joker: 16. Juli 2018 - 15:14)

<br>Oder ein anderes Mailprogramm läuft im Hintergrund und hat Zugriff aufs Mailkonto.<br>
<br><br><div>ich habe nur Eins,</div><div>auf meinem Table übrigens das gleiche mit dem Telekom Account ,Google und der andere Free Mailer hingegen funktioniert ganz normal </div><br><br>

Beitrag anzeigenZitat (d4rkn3ss4ev3r: 14. Juli 2018 - 12:03)

<br>Da scheint wohl jemand dein Account zu nutzen.<br>Starke Passwörter und Zwei-Faktor-Authentifizierung sind ein Muss.<br>
<br><br>Das glaube ich auch bald wie kann man das raus kriegen ?nee anderes Passwörter geht nicht das wird zur Qual mit dem Eintippen Handy .<br><br>Was war heute auch wieder gegen 14 Uhr ließen sich keine Emails abrufen und gestern Nacht um 2.30 das gleiche .Seltsam ?<br>Zum Glück&nbsp;&nbsp;habe ich auf dem Telekom Account nichts Wichtiges aber paar Foren Benachrichtigungen kamen nicht an

Dieser Beitrag wurde von diemaus bearbeitet: 16. Juli 2018 - 15:38

0

#26 Mitglied ist offline   der_Joker 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 137
  • Beigetreten: 29. Januar 03
  • Reputation: 6

geschrieben 17. Juli 2018 - 15:23

Wenn das Tablet zur gleichen Zeit ins Postfach schaut hast du den doppelten Zugriff doch. Würde da vielleicht mal die Synchronisation für das entsprechende Postfach ausschalten.
0

#27 Mitglied ist offline   diemaus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 501
  • Beigetreten: 23. April 17
  • Reputation: 9

geschrieben 25. Juli 2018 - 03:31

Account ist offenbar ge-hackt wurden , Telekom wimmelt ab was Anfragen an geht , "bitte ihre DSL Kunden Nummer ich habe überhaupt kein DSL und kein VDSL und keinen Anschluss bei der Telekom die geben hier an meiner Adresse keinem Neu Kunden überhaupt einen Zugang ,
es wird fleißig der Account genutztdie Zeiten sind so Tagsüber und Nachts ab 2. Uhr immer wo nix mehr geht mit Abrufen u.a es sehr lange dauert.
Mir ist das jetzt auch egal ist nicht mein Problem wenn die Telekom irritiert , da gibt es zwar eine Telefonsummer wo nie jemand Erreichbar ist ,ich habe auch keine Zeit 120 min zu Warten so lange hält der Akku oft nicht vom Telekom .System wurde auch nicht Neu aufgesetzt es gibt auch Emal Konten Sicherungen , das Problem besteht auch mit Table und Fone bei dem Telekom Account seit ca 5 Wochen .

Dieser Beitrag wurde von diemaus bearbeitet: 25. Juli 2018 - 03:57

0

#28 Mitglied ist offline   der_Joker 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 137
  • Beigetreten: 29. Januar 03
  • Reputation: 6

geschrieben 25. Juli 2018 - 15:54

Du hast den Account auf mehreren Geräten eingerichtet. Wenn eines der Geräte sich gerade synchronisiert klappt der Abruf auf den anderen nicht für diese Zeit.
0

#29 Mitglied ist offline   diemaus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 501
  • Beigetreten: 23. April 17
  • Reputation: 9

geschrieben 25. Juli 2018 - 16:11

Wie oft denn nun noch ich bin nie mit mehreren Geräten gleichzeitig online,

das Problem besteht seit ca. 4 oder 6 Wochen erst , dafür hatte ich nie Probleme den Telekom Account auch schon 2 Jahre.
Zuerst fing es damit an das oft nicht Erreichbar oder es sehr lange dauert
10 min , zwischenzeitlich kam dann die Meldung paar mal das der Server nicht erreichbar ist , das mit oft nicht Erreichbar dauert aber an und tritt zu verschieden Tagen und Nachtzeiten auf .
Handy und Table ist meist immer ganz ausgeschaltet das benutzte ich ganz selten online , nur Ein Computer an geschaltet und online .

Dieser Beitrag wurde von diemaus bearbeitet: 25. Juli 2018 - 16:24

0

#30 Mitglied ist offline   Funraver 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 321
  • Beigetreten: 27. Oktober 07
  • Reputation: 36

geschrieben 26. Juli 2018 - 08:43

Sieht so aus als ob der Account gehackt ist.

Da musst du jetzt eine neue E-Mail Adresse bei einem Anbieter
deines Vertrauens anlegen, und ein besseres Passwort nehmen.

Falls du Zeit dazu hast. :rolleyes:
0

Thema verteilen:


  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0