WinFuture-Forum.de: Account.Microsoft nur auf Englisch - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

Account.Microsoft nur auf Englisch


#1 Mitglied ist offline   ItMightBeDennis 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 43
  • Beigetreten: 23. November 16
  • Reputation: 0

geschrieben 11. April 2018 - 05:59

Moin,


ich hab seit kurzem das Problem dass ich die Seite "https://account.microsoft.com/" nur noch auf Englisch aufrufen kann.

Das wiederum sorgt dafür, dass ich bei der Sendung des Sicherheitscodes beim Login auf Anruf ausweichen muss, was ziemlich nervt. Bei SMS bekomme ich einen Fehler.

Das Problem besteht in Chrome. In Edge ist alles ok. Das hatte ich bisher nicht.

Habe ein Clean Install mit der neuesten Windows Version.

Hat jemand einen Tipp?

EDIT: XBOX.com und andere Seiten laden auf Deutsch, nur falls das weiter hilft.

Dieser Beitrag wurde von ItMightBeDennis bearbeitet: 11. April 2018 - 06:01

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   RalphS 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 8.401
  • Beigetreten: 20. Juli 07
  • Reputation: 991

geschrieben 11. April 2018 - 06:57

Ganz unten links am Ende der Seite gibt's einen Link für Spracheinstellungen.

Da dann "Deutsch" auswählen.
"If you give a man a fish he is hungry again in an hour. If you teach him to catch a fish you do him a good turn."-- Anne Isabella Thackeray Ritchie

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   ItMightBeDennis 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 43
  • Beigetreten: 23. November 16
  • Reputation: 0

geschrieben 11. April 2018 - 08:44

Perfekt. Danke!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0