WinFuture-Forum.de: Apple TV 4k - Youtube app wie Channel wechseln ? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Andere Betriebssysteme
Seite 1 von 1

Apple TV 4k - Youtube app wie Channel wechseln ?

#1 Mitglied ist offline   Wolfseye 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 28
  • Beigetreten: 24. Juni 04
  • Reputation: 0

  geschrieben 09. April 2018 - 23:13

Ich hatte mir heute einen Apple TV 4k gekauft. Wie ich festgestellt habe, ist die Youtube App auf dem quasi die gleiche wie auf unserem Phillips 7000er Smart TV, zumindest rein optisch. Eins ist jedoch komisch und funktioniert nicht so wie bei dem Philips TV.

Ich habe einen Youtube Account, aber zwei Channel. Der Hauptkanal, der mein erster war, benutze ich schon lange nicht mehr richtig. Hatte mir vor einiger Zeit einen zweit-Kanal gemacht, den ich auch überall sonst benutze. Vom iPhone bis zum iPad, Computer usw...

Nur eben auf der Apple TV (4k) Youtube app, komme ich nur in meinen Haupt bzw alten Kanal rein. Es gibt keine Möglichleit zu switchen. Irgendwie muss es ja auch auf dem Philips geklappt haben das so einzustellen, denn da gehts. Aber nicht auf dem vom aktuellen Apple TV.

Gibts noch jemand der das gemerkt hat, und weiß evtl ne Lösung, außer den Apple TV aus dem Fenster zu schmeißen und "Sch**** drauf!" zu sagen ?
0

Anzeige

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0