WinFuture-Forum.de: Office 2010 auf WIN 10 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Office 2010
Seite 1 von 1

Office 2010 auf WIN 10

#1 Mitglied ist offline   quickclick 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 108
  • Beigetreten: 08. August 12
  • Reputation: 0

geschrieben 07. April 2018 - 21:07

Hallo Zusammen,

von einem nicht mehr genutzten WIN 7 Rechner mit Office 2010 habe ich die Office 2010-Lizenz und möchte sie gerne auf meinem neuen Rechner mit WIN 10 installieren und nutzen. Ich habe nur den Produkt-Key Office 2010.

Auf dem Rechner möchte sich jedoch Office 365 aktivieren.

Wie kann ich meine 2010er Version weiter nutzen und sie hier installieren?

Über Hilfe freue ich mich schon jetzt und danke Euch schon einmal.

Viele Grüße
quickclick

Dieser Beitrag wurde von quickclick bearbeitet: 07. April 2018 - 21:08

Viele Grüße
quickclick
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   da^saber 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 581
  • Beigetreten: 24. Juli 11
  • Reputation: 44

geschrieben 07. April 2018 - 21:15

https://www.microsof...download/office

gehts damit vielleicht ?

Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   quickclick 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 108
  • Beigetreten: 08. August 12
  • Reputation: 0

geschrieben 08. April 2018 - 11:48

Hallo da saber,

vielen Dank für Deinen Tipp.

Ich konnte Office 2010 herunterladen, aber jetzt gibt es eine Fehlermeldung bei der Online-Aktivierung.

"Kommunikationsfehler. Vergewissern Sie sich, dass eine Internetverbindung besteht und versuchen Sie es erneut. (0x80072F8F)"

Über weitere Hilfe würde ich mich sehr freuen und danke schon einmal sehr.



Viele Grüße
quickclick
0

#4 Mitglied ist offline   Tumultus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 20
  • Beigetreten: 28. Januar 15
  • Reputation: 3

geschrieben 08. April 2018 - 12:03

Hat dein PC die korrekte Uhrzeit / Zeitzone? Falls ja, klicke mal auf den START Knopf, dann tippe network troubleshooter ein. Auf das Ergebnis in der Suche klicken und den Troubleshooter mal laufen lassen.
Listing spec's is not a review!
0

#5 Mitglied ist offline   MiezMau 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 454
  • Beigetreten: 08. September 09
  • Reputation: 17

geschrieben 08. April 2018 - 12:23

Alternativ sollte es auch ohne Internet mit dem Telefon funktionieren. Dazu einfach mal komplett die Verbindung trennen, dann kann man sich da soweit ich mich erinnere zur Telefonaktivierung durchklicken. Ist zwar schon ne Weile her, daher nur die grobe Anleitung, aber ich bin mir sicher, dass das auch geht. Aber eben nur, wenn man sich vorher vom Internet trennt.
0

#6 Mitglied ist offline   da^saber 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 581
  • Beigetreten: 24. Juli 11
  • Reputation: 44

geschrieben 08. April 2018 - 12:48

Die Meldung kam bei meinem Office2016 gestern auch nach der Neuinstallation.
Hab dann neugestartet und Kaspersky deaktiviert.
Dann gings.

Eingefügtes Bild
0

#7 Mitglied ist offline   quickclick 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 108
  • Beigetreten: 08. August 12
  • Reputation: 0

geschrieben 08. April 2018 - 13:00

Hallo Zusammen,

ich habe es jetzt mit Telefonaktivierung nochmals versucht, das hat funktioniert.

Vielen Dank für Eure Hilfe.
Viele Grüße
quickclick
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0