WinFuture-Forum.de: Sync von iTunes Music (PC) auf mein iPhone ? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: iOS
Seite 1 von 1

Sync von iTunes Music (PC) auf mein iPhone ?


#1 Mitglied ist offline   Wolfseye 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 36
  • Beigetreten: 24. Juni 04
  • Reputation: 2

  geschrieben 30. März 2018 - 13:24

Hi,

mag eine blöde Frage sein, aber ich hab bisher noch kein Apple Music benutzt, sondern immer andere Anbieter. Mein Problem jetzt, nachdem ich hier gerade am PC alles mögliche an Alben von Apple Music mir ausgesucht und zur Mediathek hinzugefügt habe, wie kriege ich die das die auch auf meinem iPhone in der Musik App angezeigt werden ? Hab schon alles versucht. Alles mögliche an Webseiten mit Anweisungen zu der Sache geschaut, und trotzdem klappt es nicht. Die iCloud Mediathek ist aktiviert.

Muss ich die Musik auch erst auf iTunes runterladen (nicht nur zur Mediakthek hinzufügen) bevor das geht ? Ist doch bei allen anderen Streaming Angeboten auch nicht anders. Wenn ich da was auf der Amazon Music app z.b. habe, dann ist das auch in der Amazon Music app auf dem Smartphone.

Wieso will das einfach nicht syncen mit Apple Music ? Ist bestimmt nur eine Kleinigkeit, die ich momentan vor lauter Frust nicht sehe. Aber wäre euch dankbar für jede Hilfe.

Mfg
0

Anzeige

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0