WinFuture-Forum.de: Vollversion Windows 7 Update - was passiert mit Office - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Weitere Informationen: WinFuture Update Pack
Seite 1 von 1

Vollversion Windows 7 Update - was passiert mit Office Wird bei Installation Office gelöscht?


#1 Mitglied ist offline   Miralia85 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 30. März 18
  • Reputation: 0

geschrieben 30. März 2018 - 13:09

Hallo,

sitze hier an meinem Uralt Rechner und möchte das "Vollversion" Upgrade für Windows 7 installieren.
Wird dabei alles gelöscht und neuinstalliert? (es gab hier schon mal so einen Fall :-), brauche ich gerade nicht)

liebe grüße
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   RalphS 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 8.895
  • Beigetreten: 20. Juli 07
  • Reputation: 1.126
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Zuhause
  • Interessen:Ja

geschrieben 30. März 2018 - 21:24

Nein, wird nicht. Da ist nur alles an SicherheitsUpdates drin, was es halt seit Erscheinen des SP1 so gab und nicht über die Zeit durch ein anderes Update ersetzt wurde.

Um auf Nummer Sicher zu gehen, kannst Du vorher noch ein Backup anlegen. Dann kannst Du dieses im unwahrscheinlichen Fall, daß es nachher nicht mehr geht, zurückspielen.
"If you give a man a fish he is hungry again in an hour. If you teach him to catch a fish you do him a good turn."-- Anne Isabella Thackeray Ritchie

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   Doodle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.769
  • Beigetreten: 09. Februar 12
  • Reputation: 865
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 31. März 2018 - 11:54

 Zitat (Miralia85: 30. März 2018 - 13:09)

an meinem Uralt Rechner und möchte das "Vollversion" Upgrade für Windows 7 installieren.

Handelt es sich um ein echtes Upgrade auf Windows 7 von einer niedrigeren Version oder nur um ein Update? Und falls es ein Upgrade ist, wie soll es denn konkret durchgeführt werden? Mit den Upgrademöglichkeiten für Vista auf Win7 konnte man eine komplette Neuinstallation durchführen. Dann ist natürlich auch Office und alles andere erstmal weg.
0

#4 Mitglied ist offline   DK2000 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 19.794
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 1.434
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Oben auf dem Berg
  • Interessen:Essen, PC, Filme, TV Serien...

geschrieben 31. März 2018 - 12:41

Bin ich auch gerade am überlegen...

Geht es um ein Upgrade auf Windows 7 Vollversion von einem früheren Windows aus?
Geht es nur um die Installation des Winfuture Updatepack Vollversion? (Antwort s. Ralphs)
Geht es um was ganz anderes?
Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0