WinFuture-Forum.de: Keine Verbindung zu Uplay - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Keine Verbindung zu Uplay Uplay keine Server Verbindung

#1 Mitglied ist offline   Latschuk 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 77
  • Beigetreten: 19. Januar 15
  • Reputation: 1

geschrieben 27. März 2018 - 10:10

Moin
Wollte Far Cry 5 runterladen. Leider kann ich mich nicht bei Uplay anmelden. Es kommt die Meldung Passwort oder E-Mail falsch. Jetzt habe ich über meine E-Mail Adresse Passwort zurückgesetzt. Uplay sagt wird ausgeführt.
Bekomme aber keine Bestätigung. Auch kann ich kein neues Konto erstellen. Nach dem Eintragen und Konto erstellen kommt die Meldung, Konto erstellen nicht möglich.
Wer kann mir da helfen ?

Win7 pro 64bit
Comodo Internet Security alles freigegeben
Netzwerkverbindung frei
Steam u. Origin geht ohne Probleme.
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   da^saber 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 580
  • Beigetreten: 24. Juli 11
  • Reputation: 44

geschrieben 27. März 2018 - 11:39

Vielleicht ist einfach der uplay-Dienst gerade down ?
Einfach mal ne Stunde oder 2 Warten ... oder es ist überlastet weil jeder FC5 runterladen will.

Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   Latschuk 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 77
  • Beigetreten: 19. Januar 15
  • Reputation: 1

geschrieben 27. März 2018 - 12:20

Ok habe Konto erstellt über einen anderen PC und es hat gefunzt. Auf dem Gaming PC konnte ich mich anmelden aber mußte eine Spy Mafia Methode über mich ergehen lassen. Google hat jetzt meine e-mail und Ubischrott meine Handynr. Naja Mafia eben.
Aber die Server gehen immer noch nicht. Laut Übersichtskarte ist fast ganz Germany down.
Irgendwie werde ich das schon hinbekommen, oder so wie bei FC3 auf den Untergrund hoffen.
Spiel kaufen und nicht spielen können. Warum werden die nicht schlauer.


Habe Heut mal bei dem Ubisoft Forum Bereich Uplay nachgeschaut. Das ist bei Ubisoft und Uplay wohl Standard die Gamer zu verärgern. Seit Jahren Meckern die aber es wird nicht wirklich was getan. Am Coolsten finde ich die Stimme von einem jungen Mann im Telefonsupport die die Situation wie bekannt beruhigen soll so das das Meckern im endeffekt nichts bringt. Ob die User von heute auf sowas reinfallen !?

Dieser Beitrag wurde von Latschuk bearbeitet: 28. März 2018 - 13:02

0

#4 Mitglied ist offline   korthdoesit 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 11. Dezember 17
  • Reputation: 0

geschrieben 09. April 2018 - 09:57

Beitrag anzeigenZitat (Latschuk: 27. März 2018 - 10:10)

Moin
Wollte Far Cry 5 runterladen. Leider kann ich mich nicht bei Uplay anmelden. Es kommt die Meldung Passwort oder E-Mail falsch. Jetzt habe ich über meine E-Mail Adresse Passwort zurückgesetzt. Uplay sagt wird ausgeführt.
Bekomme aber keine Bestätigung. Auch kann ich kein neues Konto erstellen. Nach dem Eintragen und Konto erstellen kommt die Meldung, Konto erstellen nicht möglich.
Wer kann mir da helfen ?

Win7 pro 64bit
Comodo Internet Security alles freigegeben
Netzwerkverbindung frei
Steam u. Origin geht ohne Probleme.


UPLAY kannste vergessen. Hatte das Problem Tage lang und mit einem mal gings wieder - warum auch immer. <_< Regelmäßig Probleme mit dem Mist.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0