WinFuture-Forum.de: DL über Windows Store zu lahm - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

DL über Windows Store zu lahm


#1 Mitglied ist offline   Lokimilestone 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 10
  • Beigetreten: 28. November 15
  • Reputation: 0

geschrieben 22. März 2018 - 20:02

Hallo zusammen, ich habe eine 100MBit Leitung und das haut auch hin über Browser oder über SSL aber nun wollte ich ein Spiel über den Windows Store saugen und der dümpelt da mit 4MBits rum und ich weiß nicht wieso, evtl kann jemand helfen.

Grüße
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   EmKa262 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 358
  • Beigetreten: 19. Januar 10
  • Reputation: 25

geschrieben 26. März 2018 - 09:11

Der Microsoft Store ist nicht der schnellste, aber bist du sicher dass das Mbit sind und nicht MByte das währe wirklich außerordentlich langsam?
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
1

#3 Mitglied ist online   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 12.860
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 420

geschrieben 26. März 2018 - 10:44

Beitrag anzeigenZitat (EmKa262: 26. März 2018 - 09:11)

Der Microsoft Store ist nicht der schnellste, aber bist du sicher dass das Mbit sind und nicht MByte das währe wirklich außerordentlich langsam?


dem schließe ich mich aus eigener Erfahrung direkt an ;) ist auch mir passiert bei meiner ersten wirklich schnellen Leitung... da ließt man nicht "MB/s" oder "MBit".

Als MB/s wäre das nämlich vollends OK.
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0