WinFuture-Forum.de: iPhone Kontakte nach Exchange syncen / exportieren - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: iOS
Seite 1 von 1

iPhone Kontakte nach Exchange syncen / exportieren

#1 Mitglied ist offline   HackLabs 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 316
  • Beigetreten: 24. Februar 03
  • Reputation: 0

geschrieben 20. März 2018 - 14:35

Tach,

habe hier ein iPhone mit ca. 3000 Kontakten die OHNE iCloud auf einen Exchange müssen. habe bereits ein exchange konto auf dem iPhone angelegt und eingestellt das er nur Kontakte syncen soll, nachdem es wie gesagt einige Kontakte sind ist mir klar das es nicht innerhalb von minuten syncen wird, konto wurde freitag eingerichtet Kontakte sind aber immernoch nicht so wie am iPhone im exchange (Outlook) vorhanden.

kenne mich ehrlich gesagt mit dem iPhone auch nicht aus, aber ein sync über itunes -> outlook hat bei einem anderen iphone die kontakte auf dem iphone gelöscht, dies darf mit diesem nicht passieren da nun einzig auf diesem alle kontakte vollständig gespeichert sind.

jemand ideen bzw ansätze für eine lösung die ganzen kontakte ohne verlust auf den pc bzw. in den exchange zu bekommen? ist kein gehosteter 365 exchange

danke
mfg

D.A.U.™

Eingefügtes Bild
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   DanielDuesentrieb 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 8.670
  • Beigetreten: 15. Januar 06
  • Reputation: 152

geschrieben 21. März 2018 - 18:00

Zitat

nachdem es wie gesagt einige Kontakte sind ist mir klar das es nicht innerhalb von minuten syncen wird, konto wurde freitag eingerichtet Kontakte sind aber immernoch nicht so wie am iPhone im exchange (Outlook) vorhanden.
Nur weil Du ein Exchange Konto hinzugefügt hast, werden doch nicht automatisch die Kontakte, die im iPhone lokal gespeichert sind, plötzlich in den Exchange Account transferiert.

Oder ich verstehe deinen Post leider nicht genau.

Zitat

dies darf mit diesem nicht passieren da nun einzig auf diesem alle kontakte vollständig gespeichert sind.
Dann richte die iCloud ein und lass dort ein Backup vom Phone erstellen bzw. der Kontakte. Dann kannst Du die via icloud.com nochmal als vCard exportieren, falls was schief läuft.

Zitat

jemand ideen bzw ansätze für eine lösung die ganzen kontakte ohne verlust auf den pc bzw. in den exchange zu bekommen?
Via Syncios die Kontakte erst lokal vom iPhone auf den PC holen und dann in den Exchange Account importieren.

Dieser Beitrag wurde von DanielDuesentrieb bearbeitet: 21. März 2018 - 18:00

0

#3 Mitglied ist offline   HANSPAW 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 11. April 18
  • Reputation: 0

geschrieben 11. April 2018 - 09:50

Möchten Sie iPhone-Kontakte übertragen? Natürlich können Sie iTunes oder iCloud verwenden, um die Kontakte zu synchronisieren. Darüber hinaus ist FonePaw iOS Transfer auch verfügbar. Mit diesem Programm können Sie einfach die Übertragung schaffen.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0