WinFuture-Forum.de: "C:\C\"? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

"C:\C\"?


#1 Mitglied ist offline   Nichtraucher 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 49
  • Beigetreten: 05. Februar 16
  • Reputation: 1

geschrieben 20. März 2018 - 06:32

Hallo,
ich suchte den Ordner "GlarySoft". Den Ordner fand ich in C:\C\Users\... So weit so gut.
C: ... ist normal. Aber "C:\C\" Warum "C:\C\"?

L. G.

Nichtraucher

Ps.: Bild "anhängen" - chinesisch Warum?

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: CC.jpg
  • Angehängtes Bild: chinesich.jpg

Dieser Beitrag wurde von Nichtraucher bearbeitet: 20. März 2018 - 06:34

Das Leben ist nicht immer einfach. Ja und?

das müssen wir diskutieren!
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 12.926
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 452

geschrieben 20. März 2018 - 07:21

Beim ersten würde ich noch sagen: du hast da was verschoben...
beim zweiten in Verbindung zum ersten: dein Rechner ist vermutlich von Schadsoftware befallen
Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   joe13 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.075
  • Beigetreten: 10. September 09
  • Reputation: 30

geschrieben 20. März 2018 - 09:49

Beitrag anzeigenZitat (Nichtraucher: 20. März 2018 - 06:32)

Warum "C:\C\"?

Ist offensichtlich ein Verzeichnis namens \C auf Laufwerk C: ...
0

#4 Mitglied ist offline   DK2000 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 18.246
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 1.010

geschrieben 20. März 2018 - 10:20

Das mit dem Ordner C auf C: kann ich Dir da auch nicht beantworten, warum das so ist. Sieht halt so aus, als ob dein C:\~ in den Ordner C verschoben wurde. Aber warum, keine Ahnung.

Auch die Sache mit den asiatischen Schriftzeichen bekomme ich hier auch nicht zu sehen. Das muss auch etwas spezifisches bei Dir sein. Zusammenhang mit dem Ordner C? Keine Ahnung.
Nutella hat nur sehr wenig Vitamine.
Deswegen muss man davon relativ viel essen.
0

#5 Mitglied ist offline   Nichtraucher 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 49
  • Beigetreten: 05. Februar 16
  • Reputation: 1

geschrieben 03. April 2018 - 06:15

Hallo, ich bin mit meiner Antwort etwas spät. Sorry.

Nachdem der Schreck über das zweite C (Ordner) verflogen war, habe ich mir den Inhalt des 2. C genauer angesehen: Ein voll funktionsfähiges Betriebssystem! Nach einer Sicherung von "C:\C\" habe ich den 2. Ordner C gelöscht.

Das Betriebssystem C:/ lief. Die Geschichte ist noch nicht zu Ende. Fortsetzung folgt - nicht hier im Anschluss.

Weiteres in neuen Fragen.

Ich danke Euch für Euer Interesse :rolleyes:
Gruß
Yogie Yoman

Dieser Beitrag wurde von Nichtraucher bearbeitet: 03. April 2018 - 06:17

Das Leben ist nicht immer einfach. Ja und?

das müssen wir diskutieren!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0