WinFuture-Forum.de: | absolut gelöst geil |anrufbeantworter zu box 7490 mit 2x phone C5 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

| absolut gelöst geil |anrufbeantworter zu box 7490 mit 2x phone C5 ich kann bei einem anruf auf dem ab nichts hören

#1 Mitglied ist offline   fubbiquantz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 121
  • Beigetreten: 26. Juli 16
  • Reputation: 1

geschrieben 17. März 2018 - 15:10

leider hab ich ebtl. nicht dass üaaasend tehma gefunden, denke das es auc so funktioniert,
hallo gemeinde,
ich habe ein seltsames problem, was evtl. nur von besitzern mit dergleichen konfiguration wie meine angepackt / gelöst werden kann.
warum ?,
da ich das prpblem schon mit dem avm support besprochen habe, ich habe mich exakt und genau an die einstellungsanweisungen gehalten, aber es funktioniert nicht.
windows7 home premium X64,
fritz.box 7490 mit den avm phones C5, [2stück],
line ist vdsl 50mb
mein ab ist korrekt besprochen,
ich möchte bitte da es so wird wie es bis jetzt immer funktioniert hat,
zur frage oder problem;
ich muß voraus schicken, das ich vor kurzem mein windows erfolgreich komplett neu aufgesetzt habe, alles funktioniert zu 100% bis bis auf mein anrufer ab problem,
1.
es kommt ein anruf,
2.
der anrufer und ich hören gemeinsam meinen begrüßugstext,
z.b. "guten tag, hier ist . . . . . . sie können mir jetzt eine nachricht hinterlassen"
danach sagt er " hallo hier ist . . . . bist du da, ich bins, dann heb bitte ab"
3.
dann heb ich ab oder auch nicht - meine entscheidung, [doofe umfrage, callcenter, . . . . )
4.
ich höre absolut nichts, nicht meinen text und auch nicht ob wer was gesagt hat,
am telefon sehe ich allerdings zum glück ob er meine kiste besprochen hat,
kann mir da bitte jemand helfen, blickt da jemand durch,
grüße fubbi

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: ab1.jpg
  • Angehängtes Bild: ab2.JPG

Dieser Beitrag wurde von fubbiquantz bearbeitet: 17. März 2018 - 18:45

0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   Gispelmob 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.408
  • Beigetreten: 14. August 15
  • Reputation: 118

geschrieben 17. März 2018 - 17:05

Beitrag anzeigenZitat (fubbiquantz: 17. März 2018 - 15:10)

ich möchte bitte da es so wird wie es bis jetzt immer funktioniert hat

Ja und wie war das? Wir wissen es nicht.

Beitrag anzeigenZitat (fubbiquantz: 17. März 2018 - 15:10)

ich muß voraus schicken, das ich vor kurzem mein windows erfolgreich komplett neu aufgesetzt habe

Dein Windows hat mit dem AB auf der Fritzbox nicht das geringeste zu tun. Die Fritzbox hat ihr eigenes Betriebssystem und nur dort sind entsprechende Einstellungen zu machen.

Beschreibe doch mal was dein Ziel ist, also wie es funktionieren soll. Ich werd nicht wirklich schlau aus deiner Beschreibung, da die so chaotisch ist. :smokin:
0

#3 Mitglied ist offline   fubbiquantz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 121
  • Beigetreten: 26. Juli 16
  • Reputation: 1

geschrieben 17. März 2018 - 18:03

falls es zu chaotisch - tut mir leid,
das mein winows nichts damit zu tun hat ist mir bekannt,
versuchs mal kürzer,
ich möchte das;
wenn ein anruf kommt,
nachdem mein ab begrüßungstext abgelaufen ist,
hören wer anruft, wer da spricht,
dann entweder dran gehen oder auch nicht,
das geht nicht, ich höre absolut nix,
hoffe das es jetzt besser erklärt wurde,
fubbi
0

#4 Mitglied ist offline   Samstag 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.904
  • Beigetreten: 14. Juli 07
  • Reputation: 269

geschrieben 17. März 2018 - 18:03


Dieser Beitrag wurde von Samstag bearbeitet: 17. März 2018 - 18:06

1

#5 Mitglied ist online   DK2000 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 18.091
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 979

geschrieben 17. März 2018 - 18:06

Eventuell das hier:

https://avm.de/servi...laut-mithoeren/

Da war wer schneller. :rolleyes:
Nutella hat nur sehr wenig Vitamine.
Deswegen muss man davon relativ viel essen.
1

#6 Mitglied ist offline   fubbiquantz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 121
  • Beigetreten: 26. Juli 16
  • Reputation: 1

geschrieben 17. März 2018 - 18:43

ich bedanke mich bei allen
danke gispelmob,
danke samstag,

und auch danke DK2000, dein tipp war wie immer der richtige,
nur werkwürdig ist,
das ich das problem mit dem support erfolglos versucht hab zu klären,
dort konnte man das problem nicht lösen,
egal - sorry - scheiss egal - et löppt - bin happy !!!
dankeschön mit herzhaften grüßen
fubbi :imao: :cool: :rolleyes:
1

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0