WinFuture-Forum.de: bf1942 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

bf1942 Kann immer nur 1-2 Server nutzen

#1 Mitglied ist offline   Anthrax26 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 04. März 18
  • Reputation: 0

geschrieben 04. März 2018 - 12:54

Moin Leute! ich habe auf dieser Seite gelesen das man endlich wieder bf1942 online spielen kann und habe mich riesig gefreut weil es wirklich mein absolutes Lieblingsspiel ist. ich habe mich an die Installation Anweisung gehalten und ich habe auch Server gefunden aber hier ist mein Problem! ich werde nach ein paar Sekunden wieder raus geschmissen mit dem hinweis Bann from Server oder kick from Server! das würde ich ja verstehen wenn ich auf dem Server scheise gebaut habe aber ich habe da nie vorher drauf gespielt. ich kann das nicht verstehen. genau so el alamein wurde nicht gefunden. das ist eine standard MAP. ich hoffe es gibt jemand der mir helfen kann. ih habe schon viel versucht aber alles ohne erfolg. und nur wake zuspielen wird leider auf dauer langweilig :( gruss meik
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   Gispelmob 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.410
  • Beigetreten: 14. August 15
  • Reputation: 118

geschrieben 04. März 2018 - 13:06

- Punkbaster Tempban?
- Fehlende Map?
- Origin Version?
0

#3 Mitglied ist offline   Anthrax26 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 04. März 18
  • Reputation: 0

geschrieben 04. März 2018 - 22:46

also punkpuster ist egal ob an oder aus. werde trotzdem gekickt. und ich habe mir auch die neuste version besorgt. ich denke am punkbuster liegt es nicht. und das ich el alamein nicht spielen kann verstehe ich echt nicht. aber das wäre auch nicht ganz so schlim. und ja ich habe mir die orgin exe in mein bf42 ordner kopiert. sonst bekommst du ja auch keine server.

was ist denn tempban?? noch nie gehört
0

#4 Mitglied ist offline   Gispelmob 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.410
  • Beigetreten: 14. August 15
  • Reputation: 118

geschrieben 05. März 2018 - 07:36

Beitrag anzeigenZitat (Anthrax26: 04. März 2018 - 22:46)

also punkpuster ist egal ob an oder aus. werde trotzdem gekickt.

Punkbuster läuft als Systemdienst und lädt dann die Module für die gestarteten Spiel von selbst. Das muss nicht vorher aktiviert werden. Wenn es damit Probleme gibt, dann bei Even Balance das Setup laden, das Spiel hinzufügen und updaten lassen. Eventuell mal die Ports prüfen, die Punkbuster benötigt.

Beitrag anzeigenZitat (Anthrax26: 04. März 2018 - 22:46)

was ist denn tempban?? noch nie gehört

Tempban ist das Kurzwort für temporary ban und das Gegenteil von Permaban, welches einen permanent ban meint. Im Zuge von Multiplayerspielen sollten dir diese Worte eigentlich bekannt sein.

Beim einem kick/ban wird man benachrichtigt warum man fliegt. Schau in die Logfiles was die Servermessage war.

- veraltete Spieleversion
- veraltete Punkbuster Module
- illegal geladene Version mit Modifikationen
- fehlende Addons
- fehlende Maps
- Fehlerhafte Dateien
- ...
- ...
- ...

Irgendwas wird drinstehen.

Beitrag anzeigenZitat (Anthrax26: 04. März 2018 - 22:46)

und ja ich habe mir die orgin exe in mein bf42 ordner kopiert.

Und was genau soll das bringen? Ich meinte die Origin-Version, also die BF1942 Version die man sich kostenlos in Origin zur Spielebibliothek hinzufügen kann.

Dieser Beitrag wurde von Gispelmob bearbeitet: 05. März 2018 - 11:37

0

#5 Mitglied ist offline   Anthrax26 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 04. März 18
  • Reputation: 0

geschrieben 05. März 2018 - 17:07

Ok Danke für die gute Erklärung. Ich werde das mal versuchen was du geschrieben hast.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0