WinFuture-Forum.de: Forza Horizon 3 startet nicht nach dem Startbild - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

Forza Horizon 3 startet nicht nach dem Startbild


#1 Mitglied ist offline   test25 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 597
  • Beigetreten: 18. Juli 11
  • Reputation: 1

geschrieben 21. Februar 2018 - 12:51

Hallo,

ich habe das Spiel Forza Horizon 3 über den Windows Store heruntergeladen. Das Spiel hatte immer funktioniert, nur irgendwann seit über einen Monat geht das nicht mehr. Wenn man es starten will, kommt nur ein Bild von FH3 kurz und dann schließt sich das Fenster wieder. Mehr passiert da nicht.
Im Internet findet man viele Antworten, das einzige was bei mir hilft damit es startet, ist, die XBOX Beta App immer zu deinstallieren und dann wieder zu installieren.
Ich hatte auch versucht den Windows Store, alle XBOX Apps und FH3 zurückzusetzen was aber auch nichts bewirkt.
Deinstalliert hatte ich das Spiel noch nicht, da viele im Internet das auch schon versucht hatten, demnach ohne Erfolg.

Woran kann das liegen? Die XBOX App oder ich denke sogar egal welche neue App ändert irgendwas, wobei das nach ein paar Tagen wieder verschwindet, da FH3 nach ein paar Tagen erst wieder nicht mehr geht.

In der Computerverwaltung unter System findet man diese Fehlermeldung:

Zitat

Ein DCOM-Server konnte nicht gestartet werden: Microsoft.OpusPG_1.0.101.2_x64__8wekyb3d8bbwe!OpusReleaseFinal als Nicht verfügbar/Nicht verfügbar. Fehler:
"317"
Aufgetreten beim Start dieses Befehls:
"C:\Program Files\WindowsApps\Microsoft.OpusPG_1.0.101.2_x64__8wekyb3d8bbwe\forza_x64_release_final. exe" -ServerName:OpusReleaseFinal.AppXhz3m1thxb88yczd2ax0k426vzefwnnmc.mca


Hatte auch danach schon gesucht gehabt, aber leider auch nichts hilfreiches gefunden.


Danke!
0

Anzeige

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0